Aktueller Inhalt von Heinzrich

1. Heinzrich

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Das werd ich mir morgen mal in Ruhe ansehen, bin vor ner 3/4 STunde erst heim gekommen. find es Nur seltsa das es immer bei der selbe Kurbelstellung auftaucht.
  2. Heinzrich

Hallo zusammen! Hab seit Samstag mein Capra AL 1 in L. Bin am Sonntag morgen mal ne kurze Proberunde gefahren (10 km ) und heute dann die zweite Runde (50 km) . Die ersten Eindrücke vom Rad sind echt super!! Leider habe ich seit der heutigen Tour ab dem 10. km ein Knacken aus dem...
  3. Heinzrich

YT Bikes 2015

Hallo Stefan, Danke für die Info, das stärkt meine Tendenz zum L Rahmen. Ich denke das ich mich in den nächsten Tagen entscheide und bestelle.
  4. Heinzrich

YT Bikes 2015

Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich würde mir gerne das Capra AL 1 bestellen. Ich kann mich bei der Größe aber nicht entscheiden. Ich bin 1,84 Groß und hab ne Schritthöhe von 88cm. Fahre zur Zeit noch ein Merida One Five O in L womit ich super klar komme, tendiere also auch...
  5. Heinzrich

Hallo zusammen, ich überlege mir das Capra AL1 zu bestellen, bin 1,84 groß und tendiere zu Größe L. Da ich mir aber nicht sicher bin würde ich gerne mal probesitzen . Nach Forchheim zu fahren ist mir aber ein wenig zu weit. Komme aus 57518 Betzdorf. Hat jemand in der nähe ein Capra in L und...
Zurück