Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@jack_steel: sag mal was hast du denn für eine Beinlänge...sind ja wenn ich mich recht erinnere recht gleich groß (195cm)...nur bei meinem Evo 13 steckt der Command Post praktisch bis zum Anschlag drin bei vollem 125mm Auszug...bei dir sieht das ja irre lang aus oO?!
Dazu sage ich besser nichts..es ist allerdings ein sehr bekannter Händler. Das Ganze ging aber soweit, dass ich den Tel.!! abgemachten Preis nicht schriftlich bestätigt bekam und auch die Rechnung dem original Herstellerpreis entspricht. Per NN hab ich allerdings natürlich nur den rabattierten...
Denke die Teile kannste auch direkt aus USA bestellen, hab ich damals mit dem Intense so gemacht...gab keine Probleme am Zoll. Is auch alles eine Geldfrage. Wer bereit ist 10k fürs SWorks Enduro zu zahlen, wird sicher auch eins bekommen...Sinnhaftigkeit mal außen vor!
Bin vor knapp zwei Jahren von München nach Berlin gezogen...Bike-mäßig muss ich sagen der absolute Super-Gau (nicht nur Bike-mäßig aber das ist ein anderes Thema..).
Polizisten haben mich zwar noch keine angehalten (obwohl schon mehrere mich gesehen haben), ich freu mich aber schon auf die...
Hm, glaube nicht das du den tauschen können wirst. Die Evos haben eine 140mm Gabel und klettern auch nicht viel schlechter...zur Not gibt's die Fox Talas, die kannste auf 110mm senken von 140mm