Aktueller Inhalt von heissepedale

1. H

Trails im Taunus

mist aber auch, da fällt mir doch ein dass ich an diesem Samstag gar nicht kann! (hochzeit meines bruders :bier: , schon ne schande das ich das vergessen habe!) Da wär dann halt nur noch noch der Sonntag, vielleicht können wir uns auf den tag einigen?
  2. H

Trails im Taunus

klar bin ich dabei! hab übrigens nen umwerfer für dich Federgabel! bring ich dir morgen mit!
  3. H

Uphill Race

also ich würde auf alle fälle mitfahren! Cycle Wolf und sein Kollege bestimmt auch Momentan geht das Wetter ja noch also öglichst bald oder?!
  4. H

Felberg Tour

ich meinte mit hart eigentlich das mit dem schieben. aber du hast ja recht. also ich bin aus niederursel und wolf ist aus'm merton viertel ich glaub net das ich im november da noch so oft hochfahre dafür fehlt mir einfach die nötige ausrüstung. ( bike klamotten für kaltes wetter u.s.w.)
  5. H

Felberg Tour

hey das war hart!! wirst schon sehen!! AN ALLE: MORGEN, MITTWOCH, FEIERTAG, 11.00 HOHEMARK!!! KLEINES DUELL ZWISCHEN MIR UND CYCLE WOLF!!!! MITFAHRER GESUCHT!!!! FAHREN ZÜGIG!!! ALSO KOMMT!!! DAS WETTER IST AUCH GUT!!! so... wäre geil wenn wir so zu 5 oder zu 6 wären! (oder mehr!)
  6. H

Felberg Tour

ach... nur der koffer fliegt! das is ja praktisch meine Klamotten brauchen auch mal Urlaub! Von mir aus können wir morgen schon um 5.00 los mir ists egal. um wieviel uhr willste denn? ruf du die anderen an ich hab kein bock mit den ganzen vielbeschäftigten freizeitfahrer zu telefonieren! ;-)...
  7. H

Felberg Tour

hmmm wie wärs mit morgen (mittwoch) mit ner tour du bist doch noch da oder? dann nehmen wir den Polen und den Tennisspieler mit die tomate is ja nicht da. Vielleicht noch deinen ehemaligen nachbarn wenn er kann!
  8. H

Felberg Tour

halt die fresse du alter möchtegern!! der junge hier schiebt sein fahrrad vom Altkönig der schisser!na warte wenn die tomate wieder da ist machen wir dich platt!
  9. H

Feldberg

47 min.? davon weiss ich noch gar nichts!!! ich glaub du brauchst mal ne niederlage mein junge!! und lach net über mein username!
  10. H

Feldberg

naja... für mein alter (15) und das ich nur einmal die woche fahre schein ich dann doch ganz gut zu sein Auf den Altkönig fahr ich nur noch selten iss total der beknackte weg find ich
  11. H

Feldberg

HI! Also ich fahre mit meinen Freunden immer von Hohemark aus über Fuchstanz auf den Feldberg. Nun wollte ich mal wissen wie so eure Zeiten sind! Unsere Bestzeit ist momentan bei 49 minuten. Wie schnell seid ihr?
Zurück