Aktueller Inhalt von heistob

1. heistob

YT Jeffsy 2019

Diese Achse hab ich aus dem Capra Thread. Bei YT be ziehen macht keinen Sinn. Die wissen selber nicht was für Maße die Achse hat. Möchte eine ohne diesen dummen schnellverschlußhebel.
  2. heistob

YT Jeffsy 2019

Hy Kann mir jemand sagen ob die Achse beim Jeffsy passt? Mich regt diese Achse von DT Swiss auf? https://www.bike-components.de/de/SRAM/Maxle-Stealth-MTB-Boost-Steckachse-HR-p70620/
  3. heistob

YT Jeffsy 2019

Super vielen Dank. Wie hast du die E13 befestigt? Bei mir lag keine schnelle bei?
  4. heistob

YT Jeffsy 2019

Wollt mein Jeffsy von der Guide R mit Post 40 Adapter auf die neue Shimanoo SLX Bremse umbauen. Kann mir jemand sagen ober der gleiche adapter passt oder muss ich den von Shimano kaufen? Noch ne Frage: Habt ihr im Lieferumfang die Schelle für die E13 Seatpost dabei gehabt?
  5. heistob

YT Jeffsy 2019

So hab jetzt den DPX2 aus dem Capra mit 230x60 gekauft. Nun eine weitere Frage. Würde im gleichen zuge auf die Huber Bushings umbauen. Hat das schon jemand gemacht und kann mir die Maße dazu sagen? Was für Buchsen muss ich bestellen?
  6. heistob

YT Jeffsy 2019

Hy Leute, würde gerne in mein 2019 Jeffsy einen Dpx2 ein bauen. Könnte den 2018 vom Capra kaufen, bin mir da aber unsicher wegen dem tune. Hat von euch jemand erfahrung damit?
  7. heistob

YT Jeffsy 2019

Vielen dank, aber irgendwie werd ich daraus nicht schlau. Find die passenden Maße nicht.
  8. heistob

YT Jeffsy 2019

Hat da schon jemand Erfahrungen bzw. die abmaße. Würd auch gern umrüsten und bräuchte die passenden Maße. Danke
  9. heistob

YT Jeffsy 2019

Habs gefunden Leidet ist das Kettenblatt mit 28 Zähnen nirgends verfügbar. Gibts auch Alternativen?
  10. heistob

YT Jeffsy 2019

Hy jungs, ich weiß es wurde hier schon einmal diskutiert aber finde den Beitrag grad nicht. Würde gerne beim neuen Jeffsy vom 32 aufs 28 Kettenlatt wechseln. Könnt ihr mir kurz die Links fürs richtige Kettenblatt und das nötige Werkzeug einstellen? Noch ne weitere Frage, was für eine Position...
  11. heistob

YT Jeffsy 2019

Hy Kann mir jemand sagen ob beim cf 27.5 Comp auf den Laufrädern schon ein tubelessband montiert ist? Wenn nicht welche Breite brauch ich für die Felgen?
  12. heistob

YT Jeffsy 2019

Hy Also würde kein YT Bike mehr kaufen. Hab meins im März bestellt und bezahlt. Erster LT war der 10.04. Dann kam ne Mail mit Verschiebung auf KW 21 mit der Gutmachung eines kostenlosen Thirtmasters 4000. Jetzt kam ne Mail Verschiebung auf KW 25 mit zusätzlich kostenlosen Versand. Alles schon...
  13. heistob

YT Jeffsy 2019

Da bin ich bei meiner Bestellung in Größe L bei 181cm und Sl87 gar nicht mehr so sicher ob das die richtige Größe ist?
  14. heistob

YT Jeffsy 2019

Hy hast du ne längere sattelstütze eingebaut? Welche Rahmengröße und SL hast du?
  15. heistob

YT Jeffsy 2019

Welche Rahmengröße ist das jeffsy? Und welche körpergröße bzw SL jast du denn? Die Fox iat ja ca. 5cm herausgezogen .
Zurück