Aktueller Inhalt von HeitRide

1. HeitRide

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Schönes (Bike) Wochenende ☀️😎
  2. HeitRide

Heit mal wieder das kleine schwarze ausgeführt 8-)
  3. HeitRide

Top! Viel Spass damit! Ich fahr‘s ähnlich - einfach mega das Teil 😍
  4. HeitRide

Sehr schön 👍🏻, was wiegt der Hobel?
  5. HeitRide

Die Saison kann kommen ☀️
  6. HeitRide

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Sieht super aus!
  7. HeitRide

Liteville 601 mk4 Aufbau-Thread

@Blue Rabbit wo hast Du eigendlich den R34 Tune her? Den gibt es bei RS so eigendlich nicht, oder? Kenne da nur die R25,55,85 - wobei die erste Ziffer ja die Ausprägung (progressiv, linear, regressiv) beschreibt.
  8. HeitRide

👍🏻 Bei der Bestellung sollte man - wenn noch nicht vorhanden auch den Luftadapter für den Piggi und das IFP Tool gleich mitbestellen.
  9. HeitRide

Kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Wenn Du Dir es zutraust bekommst Du die Tunes auch bei RS für den Selbsteinbau.
  10. HeitRide

Apropos Tune - hat jemand eine Bezugsquelle für die Plättchensätze der C bzw. R Tunes von RS? Ich würde meinen gerne etwas anpassen. Edit: hab nach langem suchen die Teilenummern gefunden, hat sich erledigt!
  11. HeitRide

Ja, auf der linken Seite unter dem Lager.
  12. HeitRide

Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

Danke @Treschi Das deckt sich mit meinen schlechten Power +, die sind auch aus 12/2022. Die guten Power dann noch von 10/2021. :ka:Schon merkwürdig.
  13. HeitRide

Upps, your‘re right 👍🏻. Das ist das Problem wenn man beide Rahmen im Keller hat :hüpf:.
  14. HeitRide

Direttissima C42 mit Power Plus Belag - extremes rubbeln und helles quietschen.

Was für ein Produktionsdatum haben Deine Power die gut sind und die Power + die scheinbar schlecht sind?
  15. HeitRide

Öhlins RXF36 m.2 - Setup und Service

Das kann ich so bestätigen, wenn ich die Gabel auf mein Gewicht einstelle, ist sie extrem hart und das Losbrechmoment riesig. Ich fahre sie daher deutlich unter der Empfehlung. Mit meinen 72kg fahrfertig fahre ich ca. 90psi in der RampUp Kammer und ca. 60psi in der Hauptkammer. Ich habe mal bei...
Zurück