Aktueller Inhalt von heitzer

1. H

Probleme Rotwild T1 29 Pro / Citec WS 1675

Ja, jetzt hab ichs auch... ist ein 29er... bin über die Suchfuntion hier rein gekommen da ich wissen möchte was andere zu Citec sagen ;-) Also sagt was!?
  2. H

Probleme Rotwild T1 29 Pro / Citec WS 1675

Der 29 Laufradsatz bei Rotwild ist ein OEM Version mit normalen Rillenkugellager. Ich verstehe nur nicht warum der nicht halten soll, ist doch super steif!? Bin das 29er Rotwild mit den Laufrädern mal ein WE probe gefahren, ging super. Ist ja auch ein 29er oder? Gruß
  3. H

9fach Shifter mit 10fach Schaltwerk?

Weil ich davon ausgegangen bin das es passt!
  4. H

Ahso von KCNC...vom Campa gibt es das 11-fach schon 3 Jahre, oder sogar schon 4...
  5. H

Gibt es da scon Fotos dazu? Also ich war schon am verzweifeln, wollte unbedingt das das Schaltwerk funktioniert... Naja, ist ja auch fast klar! Man kann ja auch keinen Auspuff von einem 2er Golf auf einem 5er fahren ;-)
  6. H

Man ohhh man....es wird immer komplizierter..... Da soll noch einer durchblicken... ;-)
  7. H

Dann passt auch kein 10-fach Rennrad-Gruppen Shifter auf ein 10-fach MTB-Schaltwerk? Damit meine ich aber kein Dual-Hebel!
  8. H

Weil es ziehmlich ein ziehmliches Durcheinander ist!!!
  9. H

Das bedeutet das es nicht geht :-/ Seilzugübersetzung, komisch!
  10. H

Müsste eigentlich doch gehen!? Also ich habe ein Trainingsbike und da wollte ich jetzt keinen neuen Shifter kaufen. Habe einen Deore 9-fach Shifter und da mein Schaltwerk kaputt gegangen ist habe ich mir da ein 10-fach SLX besorgt. Aber es gibt Probleme beim schalten, sprint immer über die...
  11. H

Freilauf von Cannondale Omega Nabe demontieren

Hallo, der Eintrag ist zwar schon älter aber nun gut ;-). Ich habe auch ein LRS von Cannondale mit Omega Nabe, will jetzt den Freilauf ab machen bekomme es aber nicht hin...Man braucht einen Innensechskant Schnlüssel oder? Mfg
  12. H

Nikolaus MTB Tour 2008

Liebe Radsportbegeisterte, wie auch schon in den Jahren zuvor, findet dieses Jahr wieder die Nikolaustour (CTF) des TV Schlüchtern statt. Am 7.12. kann man von 9 bis 11Uhr an der Brüder-Grimm-Schule in Steinau an der Straße starten, um eine 26km (2 Punkte) oder 46km (3 Punkte) lange...
  13. H

Nikolaus MTB Tour 2008

Liebe Radsportbegeisterte, wie auch schon in den Jahren zuvor, findet dieses Jahr wieder die Nikolaustour (CTF) des TV Schlüchtern statt. Am 7.12. kann man von 9 bis 11Uhr an der Brüder-Grimm-Schule in Steinau an der Straße starten, um eine 26km (2 Punkte) oder 46km (3 Punkte) lange...
  14. H

Nikolaus MTB Tour 2008

15. H

Abgekupfertes Trikotdesign? Spessart Bike-Marathon 2008 hat juristisches Nachspiel

Moderne Kunst :daumen: Ich habe das Trikot schon von Anfang an pot häßlich gefunden !!! :kotz: mfg
Zurück