Aktueller Inhalt von heitzi

1. heitzi

Suche Formula Oro Bremshebel

Hi Hätte noch eine komplette Oro K18 allerdings in weiss! Liegt bei mir nur noch rum.
  2. heitzi

Gebrochene AM/Enduro Fully Rahme gesucht

Moin Habe evtl einen Cube Fritzz 2012 Gr.L Mit einen mini Riss am Steuerrohr Bei Interesse kann ich Bilder machen Held Dich einfach per PN
  3. heitzi

Suche Cube Fritzz Rahmen Größe L / 20''

OK Alles klar Ich Meld mich auf jeden Fall mit Bilder Gruss Peter
  4. heitzi

Suche Cube Fritzz Rahmen Größe L / 20''

Servus Habe einen Rahmen abzugeben in der richtigen grösse! Ich habe ihn anfang 2012 neu gekauft. Er hat die üblichen gebrauchsspuren aber keine Dellen oder Risse! Er wurde 2 Saisons und im Frühjahr noch ein paarmal gefahren. Er liegt sei dem Frühjahr bei mir im keller. Bei Interesse kann ich...
  5. heitzi

Suche Superendurorahmen

Bist aber ganz schön wählerisch!! In L. hatte ich auch was für Dich aber da bist ja zu klein:-)
  6. heitzi

Hallo Wollte nur mal wissen für wieviel Du die XTR Trigger verkauft hast ? Ich hät sie...

Hallo Wollte nur mal wissen für wieviel Du die XTR Trigger verkauft hast ? Ich hät sie vielleicht auch genommen,war aber zuspät. Gruß Peter
  7. heitzi

Biker im Kreis Kitzingen

Friedrichsberg-Casteller Turm ist wieder frei befahrbar!!!
  8. heitzi

Sun Ringle Charger Expert Umrüsten

Also so wie es aussieht braucht man eine andere Achse und Lager! Hab mal bei Syntance angerufen da meinte man ich soll es mal probieren und die X 12 reistecken.die passt zwar aber ob das sinnvoll ist und vor allem stabil wage ich zu bezweifeln. Vielleicht liest es es ja noch jemand der da Profi...
  9. heitzi

Die Endkappen werden schon die richtigen sein aber ich brauch doch noch eine innere Achse und grössere Lager oder hab ich hier einen denkfehler! Ich habe jetzt die 9mm QR Achse ausgebaut und jetzt brauch ich doch eine für meine X 12 syntance steckachse.Vielleicht hat´s ja schon jemand Umgebaut...
  10. heitzi

kann mir jemand sonst weiterhelfen?
  11. heitzi

Alles klar:daumen: Ich schau mich mal um. Hab ne Expert da müsste es gehen soviel hab ich schon rausbekommen.
  12. heitzi

Hallo zusammen.Bräuchte mal eure Hilfe!! Ich möchte eine Sun Ringle Charger HR nabe von QR 9 Schnellspanner auf 142 X 12 umbauen! Wie geht das und Was brauche ich dazu??? Danke schon mal im vorraus:daumen:
  13. heitzi

Kettenführung von Bionicon (15g, 1.5 Minuten)

Servus!!! Ich glaub diese sogenannte Kettenführung ham sie für ein Hollandrad entwickelt.
  14. heitzi

Cube Fritzz 2012

Hab mir das pro geleistet !
  15. heitzi

Cube Fritzz 2012

Also Leute ! Mein Fritzzel ist da:lol:. 2 Wochen vor Liefertermin:daumen:
Zurück