Aktueller Inhalt von Heizbaer

1. H

Der Orbea Terra Thread

Bei mir auch mit exakt den gleichen Maßen. Fahre auch den Turm von Mordor noch 🫣
  2. H

Der Orbea Terra Thread

Surfbrett Bauer sind auch immer eine gute Option.
  3. H

Der Orbea Terra Thread

Also ich bin mit Ü100kg Eigengewicht und Satteltasche an der Carbonsattelstütze schon den Holy Gravel und Orbits letztes Jahr ohne Probleme gefahren. Denke, dass ich da eher am Belastunslimit kratze 😃 Egal wo man schaut, überall gibt es mal Probleme...
  4. H

Der Orbea Terra Thread

PRO Performance Mini Tool 17 Das hat alles, was man braucht (inkl Kettennieter und Halter für Kettenschloss).
  5. H

Der Orbea Terra Thread

Ich fahre XL bei 189cm und 92cm Innenbeinlänge.
  6. H

Der Orbea Terra Thread

Do you use carbon paste? I had to try out one or two different and and ended up with Dynamic as a brand (they seem to have the largest particles). I also did put some grease where the clamp only touches the frame. And carbon paste between seatpost and frame/ clamp. I did apply it one or two...
  7. H

Der Orbea Terra Thread

I used a drop of blue Loctide. Had the same issue before. Now it’s just fine.
  8. H

Der Orbea Terra Thread

Ich glaube nicht. Ich denke eher die Reibung reicht einfach nicht aus für die madenschraube. Locktide wird vielleicht helfen
  9. H

Der Orbea Terra Thread

Also ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Mit dem Drehmoment flutscht jedes Mal der Sattel durch nach unten. Etwa alle 300km verschwindet der Sattel unterm Mors. Bin mittlerweile bei der dritten Carbonpaste und ratlos.
  10. H

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Welcher Lenker ist das?
  11. H

Der Orbea Terra Thread

Beides apidura. Im XL Rahmen
  12. H

Der Orbea Terra Thread

ich habe noch einen abzugeben. Hab da eine Canyon Klingel drin. Eine der besten Gadgets.
  13. H

Der Orbea Terra Thread

Kennt irgendwer die Anzugsmomente für den Anlötsockel? Meiner ist lose…
  14. H

Der Orbea Terra Thread

Mal im natürlichen Habitat Nach 400 km Holy Gravel war Schluss. Übrigens ist mir der vordere Getränkehalter in der Abfahrt im Wald davongeflogen und ich ich hätte mich fast langgemacht. Es hat sich die Schraube des Verschlussmechanismus gelöst- zum Glück ist die Schraube mit unterem...
  15. H

Der Orbea Terra Thread

Ja. Für eines der beiden Vorbau Modelle. Wie sieht dein Anschluss aus?
Zurück