• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von HeizBert

1. H

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Mal etwas OT, hab den Winterteil dieses Freds gelesen, die letzten 2 jahre bin ich gezwungenermaßen im Schnee gefahren, bei Neuschnee zwar recht OK was Kondition angeht, aber war der Tod für die komplette schaltgrupee (scheiss streusalz) und auch recht teuer was dämpferreparatur anging weil...
  2. H

Die besten Sprüche deiner Frau !

Hehe, super lustiger Fred hier, weiter so! Aber was das Thema Farbwahl angeht hab ich da teils auch komische vorlieben/Geschmack! Falls wer den bikefilm The Collective: Roam kennt, die erste sequenz mit Darren Berrecloth, das babyblaue SX Trial mit rosa gabel un blauen felgen: NUR GEIL!:D...
  3. H

Hilfe! Specialized FSR XC, klappern normal?

Hallo erstmal! Mein Bike ist nach ca nem jahr bis auf kleinigkeiten wieder fit, d.H bin recht lange net mehr damit gefahren... Bei den kleinsten bodenunebenheiten die ich mit dem HR überfahre nun klappert das Hinterbau-System (1x pro 1x unebenheit), wobei sich das Geräusch nach schlagen von...
  4. H

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Hallo zusammen! Also wenn ihr mal 2 bekloppte auf nem Schwarz/weissem cube und nem grauen Speci rumdüsen seht sind das mein bester freund und ich! @Ferkel: Ja zB die bunkerlocation ist recht down leider, aber diese location (die einzig bearbeitete im GG meines wissens nach) ist recht bekannt...
  5. H

Heute ist ein doofer Tag, weil...

...es draussen wie Spätherbst ist, und ich mein bike morgen erst komplett fit ist endlich wieder nach ca. nem jahr!:mad:
Zurück