Aktueller Inhalt von heizer1982

1. H

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

alter was ein typ...
  2. H

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

gut, auf dem dach versaut die aerodynamik glaub völlig. aber manchmal gehts nicht anders. ich werde im urlaub nach schweden / norwegen einen hänger mitnehmen. das wird auch teuer. da dann mit dem marco polo mit diesel, mal schauen wie gross der mehrverbrauch dort wird. normal braucht er 9 L.
  3. H

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

meine letzten hab ich glaub bei r2 bike gekauft. kommen immer mehr in den handel mittlerweile. weiss aber nicht obs für die maven schon welche gibt.
  4. H

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

sinter green. :D
  5. H

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

liegt vermutlich daran das der ioniq 6 eine sehr geile aerodynamik hat, und die zerstören die fahrräder komplett.
  6. H

20kwh / 100 km mit zwei bikes auf der hängerkupplung. normalerweise braucht er so um die 16kwh. also ja, mehrverbrauch ist da. aber nicht dramatisch.
  7. H

mit der steckdose unter der rückbank ist laden eher semi. dazu muss der motor an sein. aber was gut geht ist laden über den V2L Adapter.
  8. H

am wochenende weiss ich mehr. ca. 200km fahre ich hin und wieder zurück. zwei räder auf dem träger. grosse 29" räder mit 2.6er breite. stehen auch seitlich einiges über. normalerweise fahre ich mit 16-18kwh / 100km.
  9. H

hab einen ioniq 6 und transportiere immer wieder die bikes auf der hängerkupplung. mehrverbrauch ist da, aber nicht dramatisch. genau gemessen hab ich es nicht, da es nicht gross auffällt. hat aber ja auch so schon reichweite satt die karre. vermutlich um die 10%. am Freitag fahre ich länger mit...
  10. H

"Besonderes" Fickzeug für Latex?

mit vasektomie erfahrungen könnte ich dienen. also falls das hier auch von interesse ist. ansonsten meine latex verpackuckungen habe ich noch nie geflickt, oder gefickt.
  11. H

"Besonderes" Fickzeug für Latex?

bester tippfehler. :troll:
  12. H

Außenbandriss nach 4 Wochen Schmerzen an Ferse und hinteren Fuß

tja das ist die gretchenfrage. einmal gings ganz schnell bei mir, das andere mal haben sich die schmerzen über monate gehalten. schwierig zu sagen ob das normal ist, auch empfindet jeder schmerzen anders. mein rat wäre, frag den behandelnden arzt. wenn der nicht zufriedenstellend antwortet, such...
  13. H

ich hab am marco polo einen radträger. für wochenenendausflüge kommen die räder dort drauf. wenns dann 3 wochen nach frankreich geht, nehm ich den hänger mit, da kann ich noch mehr zeug rein. aber ja, hänger geht nur wenn man platz hat, ich hab eh einen -> haus mit garten, da braucht man oft...
Zurück