Aktueller Inhalt von Heizer997

1. H

Achtfach Tandem

Ja, wir wollen zwei Vierertandems nebeneinander bauen!Soll auch nicht für große Touren gedacht sein eher zum Spaß. Wollen aber keinen Schrott bauen. Werd mal sehen was ich davon umsetzen kann, danke erstmal und wenn ihr noch mehr Ideen habt, dann Schreibt sie!!! :lol:
  2. H

Achtfach Tandem

Hi Leute, ich bin an einem Projekt dran und wollte von euch mal wissen, ob ihr Ahnung habt, wie man bei einem Tandem, das für vier Personen ist, die Sache mit dem Antrieb löst. Bitte helft mir!!! :confused: Danke im Voraus ;)
  3. H

Was für eine Sid ist das?

1277 g ist jawohl nicht zuviel für die SID!!!
  4. H

Tune King Kong

Also,lch kann dir so viel sagen, ich wiege über 90kg und habe die Dinger seit 4 Jahren und nur einmal das Lager gewechselt. Sie sind auch ausreichend steif, zum Gewicht kann ich dir nicht so viel sagen, aber sie sind schon verdammt leicht, wie immer bei TUNE. Min Tip, hol sie dir, ich hab damals...
  5. H

Welche Bremsen an neues Hardtail? Scheibe, V-Brake oder Hydraulik?

Ich würde auf jeden Fall Maguras nehmen. Welche muss man nach Einsatzbereich und Geldbeutel entscheiden, ich habe immer noch die Louise von 99 dran und bin immer noch hochzufrieden. Ausserdem kann man die 200 gramm auch noch verschmerzen im Gegensatz zu V-Brake.
  6. H

Alternative zur crossmax

Na klar kannst du deine Laufräder einschicken, ist ein absoluter Rekla-Fall!!! Aber das mit dem Sprung würde ich auch nicht erzählen!!!Aber selbst wenn... ;)
Zurück