• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Heizungsbauer

1. H

Umwerfer XT

Danke, habe es nicht hinbekommen. War heute in der Werkstatt und der Monteur hat den Umwerfer eingestellt. Jetzt funkt. er wieder perfekt Ist wohl echt nur was für Profis. Nichts für Amateure wie ich:mad:
  2. H

Umwerfer XT

Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinen CUBE ams125 XT Ausstattung 2Monate alt, die Kette an der innenseite des Umwerfers schleift.(vorne mittleres Kettenblatt,hinten auch die mittleren Gänge.) es liegt also kein extremer Schräglauf vor. Das ist nur wenn ich vorne mitte kettenblatt fahre...
  3. H

Cube AMS 125

Hallo, ich möchte mir ein cube ams 125 kaufen. weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll wegen der Größe. ich bin 169cm und habe schrittlänge 81 - 81,5 laut Tabelle brauche ich Rahmen 17" es gibt aber nur 16 oder 18" ich möchte gerne Komfortabel fahren, längere touren machen(keine...
  4. H

Rahmengröße wieder mal

Danke für die Antworten ja,werde ich machen .
  5. H

Rahmengröße wieder mal

Hallo, ich möchte mir ein cube ams 125 bike kaufen. meine Maße. 168cm Schrittlänge 81,5 Ich fahre keine Rennen und bevorzuge komfortable sitzposition. Bitte sehr um Info welchen Rahmen 16 o.18 Zoll der Händler sagte 16" ein anderer sagte 18 Zoll Bitte sehr um Antwort danke:)
Zurück