Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem ausrichten der Kolben meinte ich das Ausrichten des Bremssattels.
ATE Plastilube ist ein hochtemperaturbeständiges Schmiermittel für Bremsanlagen.
Ich werde wohl nochmal mit allem von vorne beginnen... reinigen, fetten, entlüften, ausrichten...
Wenn das Problem weiter besteht mache...
Danke, hast Du einen konkreten Link für mich?
Alle Videos von Hope selbst habe ich mir angesehen und bin auch immer sehr penibel beim reinigen, fetten und ausrichten der Kolben. Ich nutze statt Silikonfett ATE Plastilube.
Ja, habe ich gemacht. Ich habe auch versucht das System zu überfüllen wie das bei den geschlossenen Systemen von SRAM möglich ist. Leider ohne Erfolg. Die Pads ziehen sich so weit von der Scheibe weg... Ich kann die Räder quasi reinwerfen... :)
Moin Männer,
ich habe eine Frage bezüglich eurer Einstellungen am Tech 3 Hebel. Ich fahre eine Tech 3 V4 und den aktuellen Floating Discs und habe bereits eine ganze Reihe von Belägen probiert.
Ich bin nicht der größte und von daher mit meinen kleinen Fingern ein Freund von kurzen Hebelwegen...
Ich habe mein Procore heute zum ersten mal demontiert um andere Reifen aufzuziehen.
Beim ablassen der Luft aus der Innenkammer kam eine große Menge Talkum heraus die das Ventil in Verbindung mit den üblichen, geringen Mengen an Dichtmilch sofort unbrauchbar machte. Hat jemand eine Idee wie ich...