Aktueller Inhalt von Hejatz

1. Hejatz

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Mit dem ausrichten der Kolben meinte ich das Ausrichten des Bremssattels. ATE Plastilube ist ein hochtemperaturbeständiges Schmiermittel für Bremsanlagen. Ich werde wohl nochmal mit allem von vorne beginnen... reinigen, fetten, entlüften, ausrichten... Wenn das Problem weiter besteht mache...
  2. Hejatz

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Danke, hast Du einen konkreten Link für mich? Alle Videos von Hope selbst habe ich mir angesehen und bin auch immer sehr penibel beim reinigen, fetten und ausrichten der Kolben. Ich nutze statt Silikonfett ATE Plastilube.
  3. Hejatz

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Ja, habe ich gemacht. Ich habe auch versucht das System zu überfüllen wie das bei den geschlossenen Systemen von SRAM möglich ist. Leider ohne Erfolg. Die Pads ziehen sich so weit von der Scheibe weg... Ich kann die Räder quasi reinwerfen... :)
  4. Hejatz

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Moin Männer, ich habe eine Frage bezüglich eurer Einstellungen am Tech 3 Hebel. Ich fahre eine Tech 3 V4 und den aktuellen Floating Discs und habe bereits eine ganze Reihe von Belägen probiert. Ich bin nicht der größte und von daher mit meinen kleinen Fingern ein Freund von kurzen Hebelwegen...
  5. Hejatz

Schwalbe Procore

Ich habe mein Procore heute zum ersten mal demontiert um andere Reifen aufzuziehen. Beim ablassen der Luft aus der Innenkammer kam eine große Menge Talkum heraus die das Ventil in Verbindung mit den üblichen, geringen Mengen an Dichtmilch sofort unbrauchbar machte. Hat jemand eine Idee wie ich...
  6. Hejatz

Koblenz - Teil 1

Bestens, bis nachher!
  7. Hejatz

Koblenz - Teil 1

Alles klar, 09:45 Boppard Hbf. Parkst Du oben an der Autobahn oder unten in der Stadt?
  8. Hejatz

Koblenz - Teil 1

Wann genau ist FRÜH?
  9. Hejatz

Koblenz - Teil 1

Ich wäre sowas von dabei! Kann mich jemand mitnehmen?
  10. Hejatz

Koblenz - Teil 1

Hallo zusammen, ich schaffe es heute leider nicht. Plant ihr am Wochenende etwas?
  11. Hejatz

Koblenz - Teil 1

Samstag Mehring, da wäre ich dabei!
  12. Hejatz

Koblenz - Teil 1

Ich kann leider erst wieder am Ende dieser Woche. Ist Freitag oder Samstag jemand für eine Runde zu haben?
  13. Hejatz

Koblenz - Teil 1

Ich bin heute wieder im Stadtwald. Falls noch jemand Lust verspürt bei dem Wetterchen 'ne Runde zu drehen, ich bin 15:00 an der Laubach. Heiko
  14. Hejatz

Koblenz - Teil 1

Guten Morgen zusammen, nach langer abwesenheit bin ich wieder da und hab Lust auf Biken... Fährt heute jemand von euch bei dem schonen Wetter? Heiko
  15. Hejatz

Koblenz - Teil 1

Ich bin dabei... Bis nachher!
Zurück