Aktueller Inhalt von HEJUBA

1. HEJUBA

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Hallo Zusammen, ich gebe meinen Bardino 3 Rahmen in gelb/blau Gr. L wieder ab. Der Rahmen wurde ca 350 km bewegt und kommt inkl. Cane Creek Steuersatz. Bei Interesse einfach eine PN schicken. Gruß Hendrik
  2. HEJUBA

Aktuelles vom Bikepark Feldberg

Hallo Zusammen, die Wheels over Frankfurt haben eine neue Internetseite. Schaut doch gerne mal vorbei: www.woffm.de ! Des Weiteren gibt es einen neuen Instagram-Auftritt, wo regelmäßig Bautermine, Endurotouren uvm. angekündigt werden. Um nichts zu verpassen, gebt der Seite gerne einen Like...
  3. HEJUBA

Steuerrohr und Innenlager?
  4. HEJUBA

Hallo Zusammen, nachdem mein Rahmen nun auch endlich da ist und ich starten wollte, stellte sich nun folgende Frage: Habt ihr das Innenlager und das Steuerrohr plan gefräst? Oder einfach alles so gelassen? Danke für eure Hilfe. P.S: Ist auch mein erster Aufbau
  5. HEJUBA

Canyon Neuron: Mounting Kit HL GP0202-01

Hat sich erledigt . Canyon sendet mir nun das neue Set zu. Danke für eure Mühe.
  6. HEJUBA

Canyon Neuron: Mounting Kit HL GP0202-01

Hallo Zusammen, ich Habs schon wo anders formuliert. Aber glaube hier ist es besser aufgehoben. Mir ist die Schraube ebenfalls gebrochen (hinterbau kurz vorm Schaltwerk) hat eventuell jemand noch eine übrig aus dem Kit? Ich habe bei Canyon auch bereits Kontakt aufgenommen, mag aber ungern über...
  7. HEJUBA

Canyon Neuron CF/AL 2021

Ne ne, nicht das Schaltauge. Ich meine genau die Schraube aus deinem link. Das macht wenig Hoffnung 😩
  8. HEJUBA

Canyon Neuron CF/AL 2021

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und mir nicht zu 100% sicher, ob das hier richtig ist. Momentan habe ich ein Problem mit meinem Canyon Neuron AL. Und zwar ist am Hinterbau die letzte Schraube vor dem Schaltwerk gebrochen. Wie auch immer das passieren konnte 🤷‍♂️ zu fest angezogen...
Zurück