• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Hekos

1. H

Shimano XT Kurbel abbauen

Werde das Rad heute zu meinem Schrauber bringen, der will fürs Kettenblatt mir aus/einbau 30 Euro habe, dafür kann ich es nicht selber machen. Danke an alle die mir helfen wollten. Gruß Micha
  2. H

Muss ich zuhause mal schauen, sitze zur zeit im Büro, aber auf dem ersten blick müsste sie es sein, so wie ich es sehe ist der Abzieher mit integriert oder? Gruß Micha
  3. H

UPS, woran sehe ich denn welche es ist, habe ein Ghost RT 5700 Bike und auf der Kurbel steht XT drauf bzw. die ganze Schaltung ist XT. Gruß Micha
  4. H

Hallo Leute, um das 2 (mitleere mit 32 Zähne) Kettenblatt (Shimano XT )zu wechseln muss ich leider die Kurbel meines MB abbauen. Habe bis jetzt aber keinen brauchbaren Beitrag gefunden, wie man die Kurbel abbaut. Brauch man dafür die Shimano XT Kurbel ein Kurbelabzieher? H Hat die Inbusschraube...
Zurück