Aktueller Inhalt von Held_des_Tages

1. H

Trainingsrolle gesucht

Hallo, hab ne Tacx Rolle im Keller. Hat meine Freundin benutzt. Ist technisch einwandfrei. Was meinst du mit wackeln? An dem Ding kann man die Füße leicht verdrehen, sollte deine Wohnung so uneben sein :lol: Wenn du Interesse hast, meld dich. Gruß Michael
  2. H

Marco Pantani Sattel Flite

Hallo Bikerinnen und Biker, bin auf der suche nach nen Marco Pantani Flite "Pirate". Gabs mit entsprechender Stickerei. Sucht mal eure Läger durch, sicher hat die/der eine oder andere noch so ein Teil im Keller. ;) Bitte melden. Tel. 0171 4569459 oder hier direkt antworten. Michael
  3. H

Pantani Flite

Hallo Bikerinnen und Biker, bestimmt hat jemand zuhause nen Flite mit der Pantani Stickerei, den sie/er nimmer fährt. Bitte anbieten. Danke Michael
  4. H

Rennen in Regensburg am 06.06

Regensburg hat vom letzten Jahr nicht viel gelernt!!!! So gab es "fast" Zusammenstöße mit Autos. Nur durch das beherzte bremsen des Bikers und den damit verbundenen Abstieg über den Lenker(Schürfwunden und Prellungen) war ein Crash zu vermeiden. Essen/ Kuchen gab es ausrechend, sogar sehr...
  5. H

manitou...eure meinung!

Ich hab vorher RS gefahren und fand die Sid (3 verschiedene Ausführungen gefahren) extrem weich. Nach der ersten Abfahrt über Schotter hab ich angehalten und geprüft ob was gebrochen sei!!!! Nun fahr ich das 2. Jahr Skarb (neu mit SPV) und find die Gabeln um einiges besser und hatte bisher...
Zurück