Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach etlichen Stunden schrauben, stecken, umstecken, ausprobieren, fluchen und glücklichsein ist es nun endlich komplettiert!
Nun auch bebildert:
Hinten ist ein schmaleres SKS ARS-System verbaut als als vorne.
Variables Verbindungsstück zwischen Schutzblech und Gabel, damit man verschiedene...
Um die Diskussion zu beenden:
Den Gepäckträger kann man vielleicht noch 1-1,5cm nach unten bringen, muss dann aber auch nach vorne, was ein Nachteil ist, da man sich dann etwas mit den Taschen einfallen lassen muss, damit diese wiederum nicht zu weit am Tretlager hängen! *YeahSchachtelsatz
Von...
@filiale kannst du mir sagen, ob die Badekappen matt oder glänzend sind? Gibt es nämlich beides und ich glaube, dass die matten für mich besser passen würden!
Viele Grüße
Der Ursus Hinterbauständer passt (fast) perfekt!
Für das Schutzblech habe ich ein ASR-System montiert, allerdings ein anderes, als das mitgelieferte bei den Chromoplastics. Die Kunststoffteile fallen erheblich schmaler aus, sodass diese sehr gut unter den Gepäckträger-Schrauben verschwinden!
@Drood Es gibt sicherlich einige Menschen, die es sehr interessiert, was du da baust!
Vielleicht entscheidest du dich ja doch noch dafür! Ich würde mich freuen!
Ich habe nun eine ziemlich perfekte Lösung für das "Problem" des HR-Ausbaus gefunden! Außerdem steht mein Troll jetzt richtig stabil...
Irgendwie wird mir das hier zu bunt. Statt eine nette Diskussion zu führen, zielen einige nur darauf ab sich selbst zu verherrlichen oder einfach dumm zu schwätzen.
Der Gepäckträger ist genau dort wo er sein soll! Meines Wissens ist auch nicht mehr viel Luft nach unten. Momentan finde ich es...
"Fertig"!!!!!
Einige "Kleinigkeiten"müssen natürlich noch gemacht werden, aber alles wichtige ist soweit montiert und funktioniert!
To do:
Schutzblechstäbe kürzen, bessere Schutzblech/Gabel-Verbindung finden, Rücklicht und E-Werk montieren, Lenker kürzen, vernünftigen HR-Ständer suchen, in...
Mannoman... hier ist ja viel passiert!
Ich habe mich für den Troll entschieden, da ich nirgendwo sonst eine solche Rahmengeometrie gefunden habe. Und mal ganz ehrlich... Dieses rumgeheule wegen der Ausfallenden kann ich nicht verstehen. Es ist etwas fummelig, ja. Aber länger als eine Minute...
Liebe Gemeinde,
stolz darf ich euch nun meinen neuen Troll vorstellen! Getestet habe ich ihn über Stock und Stein, im Wald, über Trails und natürlich auf der Straße!
Nichts quietscht, nichts wackelt und das wichtigste: es macht einen Riesenspaß mit diesem Monster zu fahren.
Es ist fahrtüchtig!!!
Einige Teile fehlen noch, aber der Grund ist fertig!
Jetzt geht es erstmal ein Ründchen in den Wald! Werd dann auch mal ein paar Fotos machen!