Aktueller Inhalt von hele

1. H

Suche Urlaubsspot mit technischen Trails (Februar/März)

So unterschiedlich es ging, zweimal El Portillo, dann Buenaviste del Norde, Chinyero, im Anaga, und noch zweimal bei Adeje.
  2. H

Suche Urlaubsspot mit technischen Trails (Februar/März)

Wir waren auf Teneriffa grad und haben es bei sieben Touren auf 14000 Tiefenmeter gebracht. Davon sind wir 6000 selber hoch pedaliert und den Rest mit den Linienbussen oder Taxi gemacht. Die habe super schöne und abwechslungsreiche Trails und von S1 bis S4 ist alles dabei. Geplant haben wir...
  3. H

Gambler 2020

Ja da ist ein Lack drauf.
  4. H

Gambler 2020

Habe auch lange nach den Manuals gesucht, hier sind sie zu finden: https://celum.ssg-service.com/smartViews/view?view=scott-bike-b2c-manuals-bike
  5. H

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Ich würde ohne losfahren und sie dabei haben.
  6. H

Hast du die B-Schraube angepasst? Oder vielleicht neues/zuviel Öl auf der Kassette?
  7. H

Mal eine Frage zu den Leitungen im Rahmen. Ich war gestern bei einem Händler um ein Oiz anzuschauen. Die Leitungen, welche links und rechts hinter dem Steuerrohr in den Rahmen gehen, waren da nicht fixiert und haben durch leichtes Bewegen im Rahmen geklappert. Insbesondere die von der...
  8. H

Rocky Mountain ALTITUDE 650B

Hier sind glaub alle neuen Farben zu sehen: http://dsb-bonandrini.com/marchi/rocky-mountain/ Bin froh dass ich vor drei Wochen noch ein 2015er Framekit gekauft habe.
  9. H

Suche Evoc Bike Travel Bag

Hallo, hat vielleicht jemand eine Evoc Bike Travel Bag rumstehen die nicht mehr gebraucht wird? Ich würde sie gerne übernehmen.
  10. H

Saint 820 Bremse 2013

hallo zusammen, habe meiner neuen zee m640 die leitungen gekürzt und entlüftet. wenn ich den bremshebel mit dem gelben block zwischen den kolben betätige ist der hebelweg kurz und hart, wenn ich aber danach die beläge einbaue ist der hebelweg lang und weicher. ist das normal?
  11. H

Cheetah Bikes

alles geil
  12. H

Bikes London 2012: 1x11

Ich hab grad ein wenig mit dem Ritzelrechner rumgspielt und die Entfaltung der XX1 mit vorne 28/30/32/34 und einer 2fach 22/36 vorne verglichen (mit den dazugehörenden Kassetten). Die Grafiken können mit Klick auf den blauen Balken verschoben werden...
Zurück