Aktueller Inhalt von Helge-Cube

1. Helge-Cube

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, hätte noch ein schönes gepflegtes Kubike in 20 L abzugeben. Preisvorstellung wären 395€ Verhandlungsbasis Ständer + Schutzbleche Ein Versand wäre auch kein Problem 10€ Weitere Bilder gern bei Interesse per PN Grüße
  2. Helge-Cube

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, suche einen SDG Fly Jr. Sattel in Schwarz oder Blau. Vielleicht hat ja jemand noch einen :) vielen Dank schon mal Grüße aus dem Harz
  3. Helge-Cube

{ ERLEDIGT} Scheibenbremsen Set

Vielen Dank für eure Angebote Grüße Helge-Cube
  4. Helge-Cube

{ ERLEDIGT} Scheibenbremsen Set

Hallo zusammen, ich suche ein gut erhaltenes oder neues Scheibenbremsen Set für mein 26" Rocky Element 70 Budget 200€ Falls Ihr etwas passendes habt würde ich mich über eine Antwort und/oder eine PN freuen, idealerweise mit Fotos. Vielen Dank Grüße aus dem Harz Helge-Cube
  5. Helge-Cube

Erledigt 26" Disc Laufradsatz

Vielen Dank für eure Angebote Grüße Helge-Cube
  6. Helge-Cube

Erledigt 26" Disc Laufradsatz

Hallo zusammen, ich suche einen 26" gut erhaltenden Disc Laufradsatz . 26" Schnellspanner vorne und hinten Scheibenbremsaufnahme Centerlock oder 6 Loch Zustand gut Freilauf Shimano Budget 250€ Falls Ihr etwas passendes habt würde ich mich über eine Antwort und/oder eine PN freuen...
  7. Helge-Cube

Der Rocky Mountain Element Thread

Hallo alle zusammen seit ca. 4 Wochen mein ganzer Stolz :D Element 70 2008 Beste Grüße aus dem Harz
Zurück