Aktueller Inhalt von helge13

1. H

Kaufberatung für Cyclocrosser ( Cube,Rose o. Stevens?)

Hey Silver... Danke für die Antort... In dem Unterforum habe ich schon ne Menge gelesen. Aber mich interessieren speziel diese Drei Räder und vielleicht fährt ja jemand eines davon. Denn ich tue mich ein wenig schwer mit meiner Entscheidung. Ich bin ca. 70KG schwer, SL 76cm , 169cm Groß...
  2. H

Kaufberatung für Cyclocrosser ( Cube,Rose o. Stevens?)

Moin Moin... Ich will mein Fahrradspektrum erweitern und suche ein Cyclocrosser. Die Wahl für diese Art Rad finde ich schon ganz passend denn ein MTB-Fully habe ich, und ein reinrassiges Rennrad ist irgendwie nicht mein Ding ( noch nicht :rolleyes: ). Meine Ansprüche an das Rad sind der...
  3. H

Hilfe beim Kauf von Kinder Fahrradanhänger ( Burley, Croozer, Chariot... ? )

Ich hab mir grade im Laden mal den Burley Cub und den Croozer for 2 angeguckt. Also bei dem Vergleich der Beiden gewinnt meiner Meinung der Croozer. Von der Verarbeitung und Qualität sieht der Burley schon nicht schlecht aus, aber vom gesamten Aufbau ist er deutlich höher als der Croozer und...
  4. H

Hej, Danke für die Antworten... Den Croozer habe ich mit auch angeguckt und so schlecht fand ich den auch nicht und der Preis ist ja auch nicht so schlecht. Allerdings habe ich hier im Forum auch schon von gebrochenen Rahmen gelesen und im Test von Schadstoffen im Bezug... Ich würde mich...
  5. H

Moin Moin... Nun lese ich hier schon mehrere Stunden im Forum und komme zu keinem Ergebniss. Ich suche in weiser Vorraussicht einen Fahrradanhänger für 2 Kinder. Das mit der Federungen an den Anhängern ist ja wie ich das hier so gelesen habe ne Glaubens-Frage da man mit nem Stöpsel an Bord eh...
  6. H

Gopro Videos unbrauchbar

Feedback... Mit der neuen Karte funktioniert alles bestens. Danke für die Tipp´s
  7. H

Gopro Videos unbrauchbar

Hab jetzt mal ein Viodo mit einer 4GB Class 6 gemacht... Funktioniert, Ich habe mir jetzt eine Transcend Extreme-Speed SDHC Class 10 32GB bestellt. Mal schauen ob´s das bringt. ( Habt ihr das auch das man den Backpac Zusatzakku seperat laden muss. wenn er an der Cam ist und man die Camera...
  8. H

Gopro Videos unbrauchbar

Tja, ich habe eine Kingston 16GB Class 4. Meint Ihr dass das Problem gelöst ist wenn man eine Class 10 Kauft. Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen. Das Formatieren über die Kamera hat auch nichts gebracht.
  9. H

Gopro Videos unbrauchbar

Hab grad noch ne Idee... Kann das auch an der Formatierung liegen das keine Datein über 4 GB gespeichert werden können? Is ne 16GB karte auf FAT32
  10. H

Gopro Videos unbrauchbar

Na de gehe ich doch von aus... hat ja sonst auch immer funktioniert. Und ich hann mir schwer vorstellen, das die karte immer ca 4 GB große Videos abzeilt. So etwas muss doch die Kamera machen, Wa?! hab grad mal ein Größeres Video auf die Karte geladen und das läuft durch...!
  11. H

Gopro Videos unbrauchbar

Jou... auch den. Habe die Kamera grade nochmal laufen lassen, und nach ca 40min aus gemacht. Das Video läuft und ab der ca. 34ten Minute stopt der Player und sagt "Formatfehler". Ziemlich eigenartig.
  12. H

Gopro Videos unbrauchbar

Moin Moin... Ich hab da so´n kleines Problem mit meiner Gopro Hero HD. Wenn ich die Kamera durchlaufen lasse bis die Karte (16GB) voll ist, wird die Aufnahme in einzelne Videos unterteilt ( ca. 3-4GB ) . Grundsetzlich ist das ja nicht schlimm, aber die Videos lassen sich nicht öffnen. Ich...
  13. H

Kompakter Trailrucksack gesucht

Mahlzeit... Ich habe ja den Camelbak M.U.L.E NV. Da ich nach der Kreuzband OP noch nicht wieder auf´s Fahrrad darf, kann ich erstmal nur was über den Rucksack im allgemeinen sagen. (Ich habe keine vergleichsmöglichkeit aber... ) -Tragekompfort ist super (Sehr Kompakt)rarbeitung ist super -Ve...
  14. H

Ich habe mir den Camelbak M.U.L.E 2011 jetzt mal bestellt. Mal gucken wie der so is. Und sobald ich nach der Kreuzband OP wieder aufs Rad komme, werde ich wenn Bedarf besteht, mal berichten. Nu brauche ich nur noch einen Rucksack für meine Frau. Sie ist ziemlich klein. Vieleicht hat ja die...
  15. H

Jou, das Video habe ich schon gesehen, aber mich würde hauptsächlich interessieren ob wenn ich wirklich 3L in der Blase habe, ob ich dann noch Platz für ne Windjacke oder kleinkram im Hauptfach habe. Ohne natürlich zu doll zu stopfen. Denn der Rücken sollte schon gerade bleiben und der Rucksack...
Zurück