Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß hat der Legend keinen barometrischen Höhenmesser. In diesem Fall wird die Höhe per GPS ermittelt. Das ist gerade bei schlechteren Empfangsbedingungen ungenau. Ich würde mich da eher auf das barometrische System verlassen.
Alternativ kannst du mit gps-tack-analyse die...
Hi,
Zwischenablage heißt das Zauberwort. Track kopieren und in ein anderes Mapsource-Dokument einfügen. Noch ein Tipp: Du kannst mehrere Instanzen von Mapsource ausführen.
Gruß
Tom
Hi Monsterwade,
du hast recht mit deiner Kritik. Vielleicht hab ich mir nicht genug Mühe gegeben, hatte nur auf die Schnelle ein Beispiel gebastelt. Das Programm bietet aber die Möglichkeit den Track in der X- und Y-Achse zu drehen.
Grüße
Tom
Meinst du den ActiveLog? Der kann bei meinem Gerät bis zu 10.000 Punkte enthalten. Wenn du den nicht im Gerät speicherst sondern direkt auf den Rechner lädst bleiben alle Punkte erhalten.
Hallo,
hast du Mapsource zur Verfügung? Dann würde ich in diesem Programm die Reduzierung vornehmen. Bei der Gelegenheit kannst du auch den Track überprüfen. Oder du spielst den Track als ActiveLog auf dein Handgerät. Anleitungen findest du hier im Forum.
Noch besser wäre es wenn du den...
Hallo Ahnungsloser,
genau weiß ich nicht was du meinst.
Evtl. dies: Die Kartenausrichtung kannst du im Einstellungsmenü auf "genordet" oder "in Fahrtrichtung" einrichten. Ich selbst fahre immer in letzterer Einstellung.
Gruß
helgefan
Theoretisch benötigst du gar keine installierte Karte. Fahr einfach dem Track nach.
Du kannst nur Karten von Garmin aufspielen.
Weiß ich leider nicht.
Eine gute Anlaufstelle für Infos ist das Naviboard
Grüße
helgefan
Ich find das Dateihandling mit Mapsource auch ziemlich umständlich. :mad:
Du kannst das Programm zweimal starten. Dann hast du zwei Fenster und kannst hin und her kopieren.
Gruß
helgefan
Hallo <7,
wahrscheinlich ist eine Kachel von Österreich defekt. Im Thread nebenan geht es um das gleiche Problem:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=326997
Viel Erfolg wünscht
Helgefan