• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Helhesten

1. Helhesten

Kamerabefestigung MTB

Hallo zusammen, bin schon die ganze Zeit am Überlegen wie ich meine Spiegelreflex (Nikon D80) beim MTBken mitnehmen kann. Beim Bergsteigen mach ichs immer so dass ich se vorne am Rucksack mit nem speziellen Tragesystem befestige und wenns ins eingemachte geht wandert die Kamera in den...
  2. Helhesten

LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

der Unterschied dürfte aber doch vor allem beim Sitzpolster legen oder??? Also meine Billighose hat ein absolut unbequemes Sitzpolster und nach 3h Radln kannst nimma sitzen. Hab am Anfang gedacht... WAS?! >100 Euro für a Radlhose, ABER: Die sinds wert!!! Bei den Trikots spar ich, da kauf ich...
  3. Helhesten

LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

Das Gesöff das Aldi ab Dienstag anbietet ist unschlagbar im Preis! Geschmacklich kanns auf jeden Fall mit dem sonstigen ISO-zeug mithalten das überteuert ist!!!
  4. Helhesten

MTB in Ingolstadt

Leide mit dir.... Hab heute erfahren dass ich am Samstag ab 12:00 Uhr antreten darf. ZUmindest bleibt mir so der Vormittag zum Austoben. Überstunden dürfen dann wenns wieder greißlig ist abgebaut werden :mad::mad::mad::mad:
  5. Helhesten

MTB in Ingolstadt

Hoi ich Depp hab mir gestern a Regalplatte aufm Fuß gehauen. Der strahlt nun in völlig bunten Farben und in meine Schuhe pass ich momentan auch net*wuahhhh* Aber wenn mei Radl bis zum WoE da ist bin ich trotzdem auf jeden FAll dabei. Dann aber bitte nix allzu heftiges. Wird dann meine erste...
  6. Helhesten

Auch ich bin neu ;)

Tjaha dann stell ich mich auch mal kurz vor. Aufm Rad bin ich schon länger unterwegs aber bisher habe ich Berge lieber zu Fuß (Hochtouren, Klettern,...) erklommen. Doch mein liebes Knielein hat die Freundschaft zu mir gekündigt und da muss ich nach Altenativen suchen ;). Das Rennradln ist mir...
  7. Helhesten

MTB in Ingolstadt

Hallo zusammen, ich bin nicht nur neu hier im Forum sondern fange nun auch erst mit den MTBken so richtig an (Aufgund vom Knietotalschaden und dem damit verbundenen Verzicht auf andere Sportarten) Nächste Woche soll mein geländetaugliches Radl kommen und ab dann werde ich die Gegend damit...
Zurück