Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihi, Frankreich und Fahrrad --> das erhöht die Schmerzschwelle bei den betroffenen gewaltig. :-) Da kann man sich schon einiges erlauben bevor die wirklich mal die Nerven verlieren. Ich sag es ja, "DIE" Gegend.... :love: :daumen:
Zu einem guten Enduro braucht es zum einen eine sehr gute Kletterperformance und außerdem noch ein Fahrwerk welches sich dann für den Bergab-Teil so einstellen lässt dass dort genug Freude aufkommt. :-) Allrounder eben.
N'abend,
ich hätte da mal eine Frage.... :lol:
Wie lange habt ihr die P7 Lampe schon im Einsatz?
Hintergrund: ich habe in den letzten 2 Jahren bereits 2 P7-Lampen (Taschenlampenformat) von Dealextreme gehabt und bei beiden ist nach jeweils einem Winter die Elektronik hin. Das äußert sich...
Na dann will ich hier doch auch mal mein 301 in den Mittelpunkt stellen :D
Hier einmal direkt am Übergang vom Fahr- in den Tragezustand, mehr Fahren gab der Weg dann einfach nicht mehr her....
raus aus dem Nebel..... ***kalt war's
in der Richtung sieht es etwas freundlicher aus
Tja, und...
Hammerteil dieser Trail, ich will auch hin ;-)
Naja, mein Schreibtisch ist ja auch ganz schön :heul:. Viel Spaß beim weiteren Verlauf deines Experiments! :daumen:
Na los, nun schreib schon....was war denn nu drin? ;-)
Viele Grüße von einem der gerade seinen Urlaub im Schwarzwald verbringt (wo es gerade einen Schauer runterhaut...)