Aktueller Inhalt von heli01

1. heli01

Solix - Frühlingsurlaub in der Provence

Hihi, Frankreich und Fahrrad --> das erhöht die Schmerzschwelle bei den betroffenen gewaltig. :-) Da kann man sich schon einiges erlauben bevor die wirklich mal die Nerven verlieren. Ich sag es ja, "DIE" Gegend.... :love: :daumen:
  2. heli01

Solix - Frühlingsurlaub in der Provence

Sehr schöne Story :). Und in der Gegend mit dem Bike....traumhaft. Ein Mitleser mehr. :daumen:
  3. heli01

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Zu einem guten Enduro braucht es zum einen eine sehr gute Kletterperformance und außerdem noch ein Fahrwerk welches sich dann für den Bergab-Teil so einstellen lässt dass dort genug Freude aufkommt. :-) Allrounder eben.
  4. heli01

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Das brauch' ich unbedingt. :daumen::D
  5. heli01

Halterung für DX P7 einfacher Eigenbau

Hi Gooni, alles klar, mal schauen ob ich mir die dann auch mal bestelle. Schönen Tag noch Norbert
  6. heli01

Halterung für DX P7 einfacher Eigenbau

N'abend, ich hätte da mal eine Frage.... :lol: Wie lange habt ihr die P7 Lampe schon im Einsatz? Hintergrund: ich habe in den letzten 2 Jahren bereits 2 P7-Lampen (Taschenlampenformat) von Dealextreme gehabt und bei beiden ist nach jeweils einem Winter die Elektronik hin. Das äußert sich...
  7. heli01

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Einer geht noch: dieses mal mit Selbstauslöser bei 10 Sekunden Auslösezeit fotografiert:
  8. heli01

So, ich hätte dann auch noch eins für die Galerie:
  9. heli01

The Snake Reloaded

Mehr davon ist immer gut, aber jetzt wird es wieder Zeit für die artgerechte Bewegung des 301 ;) Happy Trails! Norbert
  10. heli01

aber jetzt :-)
  11. heli01

stimmt, ich auch nicht. Verstehe ich aber grad nicht so ganz. Ich hab die Bilder in img-Tags verpackt eingebunden....sollte doch so funzen, oder?
  12. heli01

Na dann will ich hier doch auch mal mein 301 in den Mittelpunkt stellen :D Hier einmal direkt am Übergang vom Fahr- in den Tragezustand, mehr Fahren gab der Weg dann einfach nicht mehr her.... raus aus dem Nebel..... ***kalt war's in der Richtung sieht es etwas freundlicher aus Tja, und...
  13. heli01

Ritchey WCS oder nicht?

Kühn behauptet: NEIN, kein WCS. Wie komme ich darauf? An meinem alten Bike ist genau die gleiche Stütze verbaut und die ist definitiv nicht WCS :-).
  14. heli01

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hammerteil dieser Trail, ich will auch hin ;-) Naja, mein Schreibtisch ist ja auch ganz schön :heul:. Viel Spaß beim weiteren Verlauf deines Experiments! :daumen:
  15. heli01

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Na los, nun schreib schon....was war denn nu drin? ;-) Viele Grüße von einem der gerade seinen Urlaub im Schwarzwald verbringt (wo es gerade einen Schauer runterhaut...)
Zurück