Aktueller Inhalt von HELIU

1. H

Suche günstigen Coil Dämpfer

Hallo Booder, habe noch einen X Fusion Glyde AL aus meinem Nicolai FR rumliegen ( ca. 1/2 Jahr gefahren/neuwertig/650er Feder). Kannst du für 25,00€ + Versand haben. Gruß Ralf
  2. H

helius fr?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Helius FR abzugeben, um mir ein leichteres Bike zuzulegen. Bin damit 4 Jahre lang überwiegend Touren gefahren, war zwei mal im Bikepark, eine Woche am Gardasee und zwei mal in Finale Ligure, Freeriden. Mit 160mm Federweg kannst du alles machen was Spass...
  3. H

Der Rocky Mountain FLOW Thread

Danke für die schnelle Hilfe :daumen:!!!
  4. H

Hallo, habe leider kein Bild gespeichert. Die Farbe ist aber "NATO Oliv". Rahmen Nr. RMB 03060712. Ist baugleich mit dem Rasouli Sondermodell. MfG
  5. H

Hallo, ich brauche eine Sattelstütze für ein Flow, Bj. ca. 2005. Kann mir jemand den genauen Durchmesser mitteilen. Die Messschiebermessung am Sattelrohr ist leider nicht eindeutig (26,2..4..6..:confused:). MfG
  6. H

2005 FOX 36 Talas RC2 Erfahrungsaustausch

Hallo... habe nach Ölverlust auf der linken Seite meine Gabel mit neuen Simmeringen bestückt und neues Öl eingefüllt. Habe dazu die FOX- Serviceanleitung für 36er Gabeln aus dem Netz zu Hilfe genommen. Die darin beschriebenen Ölmengen sind 15ml/25ml (Talas/Dämpferseite). Laut Benutzerhandbuch...
Zurück