Aktueller Inhalt von helius85

1. H

Zeigt her eure Propain Bikes!!

more Filter 8-)
  2. H

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Wurde bei euch die obere Wippe auf der linken Seite auch nachgefräst? Ich frage deshalb weil ich den Dämpfer kaum raus bekommen habe. Gefühlt wurde die Wippe "passend gemacht". Auf der linken Seite keine Einfräsung und an der unteren Wippe auch nix.
  3. H

Was bringt YT für 2019

4. H

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ne das täuscht nur.
  5. H

Hab ein ähnliches Problem mit meinem Fox DPX2 (Tyee 2019 ca. 10 mal gefahren), nur das der auch noch Öl verliert. Anfrage an Fox is raus ob ich selbständig das ding aufmachen kann ohne die Garantie zu verlieren.
  6. H

Fox Float DPX2

thx fürs schnelle antworten. habe ich heute schon gemacht, dichtungen liegt sauber dort wo sie soll. gewinde ist auch sauber, kein dreck und keine beschädigung.
  7. H

Fox Float DPX2

Brächte mal euern Rat. Habe bei meinem 2019er DPX2 einen Volumen Spacer verbaut (0,86). Jetzt habe ich das Problem das sich Dämpferöl an der Verschraubung rausdrückt. Woran könnte das liegen? Habe explizit nach Vorgabe gearbeitet.
  8. H

YT Industries 2019: Neue Produktpalette der Forchheimer vorgestellt

schließe mich an: ich hab bisher auch viel ärger mit den komponenten von E13 (Capra CF Pro) Kasette wurde schon das 3. mal auf Garantie getauscht Laufräder mussten neu eingespeicht werden Lager benötigten nach 2 monaten schon den ersten service aber was ich auch zu 100 bestätigen kann ist...
  9. H

Was bringt YT für 2019

wie eben schon im andren thema geschrieben (Capra 2018) kann ich das so nicht bestätigen. nur ärger mit dem kram!
  10. H

YT Capra 2018-2019

so unterschiedliche erfahrungen gibt es also, ich hab bisher viel ärger mit den komponenten von E13 (Capra CF Pro) Kasette wurde schon das 3. mal auf Garantie getauscht Laufräder mussten neu eingespeicht werden Lager benötigten nach 2 monaten schon den ersten service aber was ich auch zu 100...
  11. H

würde gern beim Tyee 2019 hinten von 180mm auf 203mm Scheibe wechseln. könnt ihr mir sagen welchen adapter ich benötige? Bremse = Cura 4
  12. H

Was bringt YT für 2019

NEW Jeffsy
  13. H

Weißer Stein -> Schauenburg Dossenheim Trail zerstört

hier lässt sich was finden: http://www.powderblog.de/?page_id=386&wppa-photo=12_03_25%20-%20MTB%20Tour%20Weißer%20Stein%20049.JPG
  14. H

gibts eigentlich zwischen gro und schriese was gescheites? oder nur standard trails? sonst würde mir nur hirschkopf, ws und ks einfallen...
  15. H

zurück zum Thema ;) ist die Strecke richtung Dossenheim (links neben dem Skihang) eigentlich noch befahrbar? Soweit ich weiß wurde die ja auch Platt gemacht (Baumfällarbeiten usw.) alles Mist, würde ja auch gern auf dem KS fahren und dann dem Verein beitreten aber Hausstrecke ist und bleibt...
Zurück