Aktueller Inhalt von heliusFR

  1. H

    Hallo Rüdiger, ich war zu doof den Preis richtig einzutragen. Ist korrigiert - nochmals Danke...

    Hallo Rüdiger, ich war zu doof den Preis richtig einzutragen. Ist korrigiert - nochmals Danke ! Michael -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: [email protected] Gesendet: 13.03.2011 20:53:50 An: [email protected] Betreff: MTB-News.de: Anfrage zu deiner Anzeige 359254 - Sattelstützen-...
  2. H

    XT 2008 Disc - gelber Abstandshalter zum Entlüften

    Hey, prima, danke für die Antwort. Dann muß ich mal nach meinen Legosachen forschen ;-)... wenn ich diese gelben Dinger nicht auftreibe.
  3. H

    XT 2008 Disc - gelber Abstandshalter zum Entlüften

    Moin zusammen, bin eigentlich aus der Magura Ecke. Habe die XT-Bremse erst ganz neu und und versuche mich mit dem Shimano Manual mit Belagwechsel und Entlüften ertraut zu machen. In der Originalanleitung steht "...entfernen sie den Abstandshalter zum entlüften (gelb)...". Bei mir waren nur...
  4. H

    Helius FR 2002 und Federwege / Helius DH/ST 2003 und FAT Set

    Hallo zusammen, besten Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich werde es wagen :cool: bis die Tage
  5. H

    Helius FR 2002 und Federwege / Helius DH/ST 2003 und FAT Set

    Hallo Zusammen, könnt ihr mir einen Tip zu folgendem "Problem" geben: einerseits kann ich mich von meinem guten, alten Helisus FR Bj. 2002 Größe S nicht trennen, andererseits würde ich jetzt im Rahmen des Austausches der alten Gabel (Psylo) und Federbein (DNM) etwas mehr Federweg mit neuen...
Zurück
Oben Unten