Aktueller Inhalt von Helix

1. H

Niederrhein

Tach zsammen !!!! Ich wohne am schönen Niederrhein, und habe mich gefragt ob Ihr vielleicht ein paar coole MtB strecken kennt. Raum Krefeld, Duisburg Moers. Danke schon mal Vorraus. MfG Helix
  2. H

Welche Federgabel für...

Servus !!! Also ich würde vorschlagen, du nimmst deinen 300 DM Esel stochst damit erstmal zum Deutschunterricht. Wörter wie : Freeride, Dual, Dirt sind kein Problem. Aber nicht einen Satz Grammatikalisch richtig formulieren. Sowas sieht man leider immer öffter.:heul: In Sachen...
  3. H

Crankset

Recht schönen Dank weiß jetzt wovon es ist. Nummer stand auf der innenseite der Kurbel. Danke für Eure Antworten . MfG Helix :daumen: Immer nur soviel Staub aufwirbeln, wie man selber schlucken kann :i2:
  4. H

Crankset

Ja und aus welcher Gruppe ist die Kurbelgarnitur ???? MfG. Helix
  5. H

Crankset

Guten Tag !!! Kann mir jemand sagen. was es mit dem Crankset von Shimano aufsichhat ?? Ich meine aus welcher Gruppe die Teile sind und ob sie was taugen. Vorab schon mal Danke für Eure antworten. MfG: Helix :confused: Wirbel nur so viel Staub auf, wie du selber schlucken...
  6. H

Umwerfer tauschen

Da den Alivio- Umwerfer wahrscheinlich eh in die Tonne hauen wirst, kannst den Käfig mit einem Bolzenschneider oder mit einer Säge aufmachen ( Puksäge ) :teufel: MfG Helix
Zurück