Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich habe mich für dieses Cube entschieden. Ich bin tendenziell ein Ausdauertyp und fahre sicherlich auch mal längere Strecken. Da ich zudem wenig Erfahrung mit MTB habe, geben mir die 100mm hoffentlich ein bisschen Sicherheitsreserve bis ich es besser kann ;)...
Ist es wirklich so einfach? :)
Fährt man in den Harburger Bergen überwiegend auf den Waldwegen? Dann kann ich mir eine Hardtail+Arsch-hoch gut vorstellen.
Ich dachte aber, dass man auch ein wenig abseits davon fahren kann / möchte und man dann mit einem Fully schon besser beraten ist /...
Moin zusammen!
An die große Harburger Berge Community hier: Was empfehlt ihr einem totalem MTB-Rookie: Hardtail oder Fully?
Wo gibt es sonst noch in Hamburg schöne Strecken, die man mit HVV und Pedalkraft (hab kein Auto) gut erreichen kann, und womit hat man dort mehr Spaß?
Vielen Dank...
Moin zusammen!
Was meint ihr: Braucht man in Hamburg ein Fully? Oder hat man als Newbie mit einem Hardtail (zunächst) mehr Spaß?
Ich bin vor einigen Tagen in den Harburger Bergen Laufen gewesen. Die MTBler, die dort unterwegs waren, haben mich auf die Idee gebracht, dass das auch etwas...