Aktueller Inhalt von Hell_Rider

  1. Hell_Rider

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    ...ein Traum ... Denn nach meinen Klausuren in der Uni benötige ich dringend eine Aktiv-Pause! Madeira hatte ich mir schon einige male in Videos angeschaut ... Wie gesagt ein Traum... Natürlich würde ich auch nochmal gerne ein schönes Endurorennen mitfahren um dem Wetter im Oberbergischen Land...
  2. Hell_Rider

    Hafjell Bikepark Summer Camp: Freeriden im August 2015 mit „Rock my Trail“ [PM]

    Haben wir beide den gleichen Text gelesen? 11.08-24.08 sind nach meiner Rechnung keine 8. Tage ;) Zudem tut vermutlich jedem ein Tag Bike-Pause gut.
  3. Hell_Rider

    Erstes Outdoor-Sommercamp in Siegerland-Wittgenstein am 30./31.08.2014 [Pressemitteilung]

    wo siehst du denn einen offenen Helm? :D habe mit jetzt mehrmals angesehen .. nix gesehen^^
  4. Hell_Rider

    Specialized-SRAM Enduro Series – Beerten und Milivinti gewinnen Runde 1 in Terlago

    Super Bericht aber ein paar Infos über die Amateur Klassen wären auch cool :)
  5. Hell_Rider

    "Circuit" von Marvin Gebauer: 35 Minuten Action made in Germany [Film]

    finde echt wieder erstaunlich welche lobenswerten worte für ein projekt gefunden werden, welches eher kosten verursacht hat als geld rein treibt. mensch.. erfreut euch doch einfach, dass es noch Leute gibt die Engagement zeigen! wenn meine Meinung zählt.. ich finds klasse! ;)
  6. Hell_Rider

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    weiter so!.. ich würde mir einen guten mix aus technik, reisen und rennen wünschen. besonders berichte über neue bike-regionen würden mich interessieren.
  7. Hell_Rider

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Der Leader LRS hört sich echt interessant an... Darauf Tubeless und der LRS wär halb so schwer wie mein jetziger :D *TOP*
  8. Hell_Rider

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Kurz eine andere Frage. Habe immer gedacht das Meta hat ne tapered Gabel drin.. Gerade beim Ausbau gesehen, dass nur ne 1 1/8 Zoll Gabel drin ist. Jetzt habe ich mich gefragt ob "dank" der innenerlegten Zugführung eine Tapered Gabel passt? Was meint ihr dazu?
  9. Hell_Rider

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Hey, schau doch mal auf Seite 1., da hat adrenalinmachin einen netten Bericht geschrieben :)
  10. Hell_Rider

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Ich bekomme die Tage auch ein am in M bei 1.80. Hatte auch vorher die überlegung gemacht mir ein sx anzuschaffen und hatte mich bei dem Modell für die Größe L entschieden. Letztendlich bestellte ich mir dann das AM in M, wie schon gesagt wegen der Oberrohrlänge. Werde die Tage mal Posten wie...
  11. Hell_Rider

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Danke für den ausfühlichen Testbericht ;) Werde mir das mit der Größe nochmal durch den Kopf gehen lassen, denke aber, dass es ein L wird :) Ich denk auch, mit dem radel kann man nur hart am gas sein :) :D
  12. Hell_Rider

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Hey, ich wollte mir auch ein Meta SX zulegen, jetzt frage ich mich welche Größe ich am besten wählen soll. Ich liege mit meiner Größe von 181 und einer Schrittlänge von 82cm genau zwischen den Größen M und L. Ich hätte gerne ein Rad, was auf dem DH stabil liegt aber auch noch wendig genug ist...
  13. Hell_Rider

    ja, der Demo rahmen ist noch zu haben, sonst würd da ja auch verkauft stehen;) gruß;)

    ja, der Demo rahmen ist noch zu haben, sonst würd da ja auch verkauft stehen;) gruß;)
  14. Hell_Rider

    Acros A-GE: Hydraulische Kettenschaltung

    Sieht geil aus, wird sich sicherlich auch schön fahren. Aber: YouTube - Wer soll das bezahlen - 1 und 1 Internet ???
Zurück
Oben Unten