Aktueller Inhalt von Hellboy1

  1. H

    Ghost Riot CF AM und Trail: Mit neuem Carbon-Gewand ins Jahr 2023

    sehr schicke Bikes :love:
  2. H

    Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

    Das mit der Anbindung macht den Rahmen ja so geil, sieht mega sportlich aus. Auch die Farben/Designs finde ich sehr gelungen. Werd mir nächstes Jahr eins holen.
  3. H

    Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

    Das wird mit an der unteren Kabelabdeckung und der dadurch benötigten Rahmenkonstruktion liegen. Da hättens so wie beim Fully auch darauf verzichten können. In der Kategorie gehts ja ums Gewicht und da muss man schauen das man den Rahmen mega leicht macht und nicht ob man die Züge easy verlegen...
  4. H

    Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

    Liegt wahrscheinlich daran das SRAM als Sponsor vorgibt was die Mädels fahren müssen --> REVERB AXS
  5. H

    Ghost Neuheiten 2021: Neue Riot-Modellreihe und spannende Updates

    Eigentlich ja nur einmal. von dem runden Geist-Logo zum Doppel G. Mercedes hat sich auch komplett neu erfunden, vom "alteherren-wagen" zur gefragten marke jeder Generation. Und haben damit Audi und BMW überrannt. Finde es eher langweilig wenn in 10 Jahren zb Santa immer noch gleich aussieht...
  6. H

    2021 bikes

    Schönes Bike 🚲
  7. H

    Ghost Nirvana Tour Base

    Da machst du nichts falsch bei dem Preis. Gut und günstig und das Bike fährt sich echt geil.
  8. H

    Ghost Nirvana Tour

    Hast du den Sattel mal in der Breite verstellt ?
  9. H

    Ghost Nirvana Tour

    Hast du den Sattel schon mal in der Breite verstellt ? Mit den unteren zwei Schrauben...
  10. H

    Ghost Nirvana Sattelstütze zerkratzt!!

    Steck am besten die alte nochmal rein, dann kannst dir sicher sein. hatte das schon bei meinen cube und bei meinen canyon
  11. H

    Ghost Nirvana Sattelstütze zerkratzt!!

    Hi, falls dich der Grat echt stört a kannst sowas hier nehmen. Gibts in verschiedenen Durchmessern und bei anderen Herstellern in verschiedenen Längen: https://www.kstools.com/produkte/lkw-spezialwerkzeuge/motor-zylinderkopf-motorblock/zylinder-hon-geraete/zylinder-hon-geraet oder...
  12. H

    Ghost Nirvana Tour

    warum reklamierst du es nicht?
  13. H

    Neues Race-Fully von Ghost: Terpstra siegt auf einem Prototyp

    Lassen wir uns mal überraschen, ich denke schon das dort noch eine zweite Flasche Platz hat und noch kommen wird.
  14. H

    Neues Race-Fully von Ghost: Terpstra siegt auf einem Prototyp

    ich seh da schon genug platz oberhalb des dämpfers.
Zurück
Oben Unten