• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von hellboy666

1. hellboy666

Commencal Meta v4.2

Hallo Metafreunde Ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich habe ein Meta AM von 2019 und bin auf der Suche nach einem neuen Dämpfer beim Manitou Mara hängengeblieben, weil ich mir auch eine Mezzer für die Front gönnen will. Die Ebl beträgt 230x60, nu die Frage, wisst Ihr ob der Dämpfer mit der...
  2. hellboy666

Meta AM V4 -alle Infos

Hallo Metafreunde Ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich habe ein Meta AM von 2019 und bin auf der Suche nach einem neuen Dämpfer beim Manitou Mara hängengeblieben, weil ich mir auch eine Mezzer für die Front gönnen will. Die Ebl beträgt 230x60, nu die Frage, wisst Ihr ob der Dämpfer mit der...
  3. hellboy666

Manitou Mara - neuer Dämpfer

Nabend in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk für mein Meta AM von 2019. Bei der Gabel bin ich mir schon ziemlich sicher das es eine Mezzer wird. Ich habe den Mezzer Thread ausgiebig verfolgt und weiß das die Mezzer die richtige Gabel für mich ist. Okay, ich muss...
  4. hellboy666

Giant Reign 650B

@EddyAC Als erstes bin ich ma nen Manitoufanboy...:D und die Teile funktionieren auch noch sehr gut, geben mir mehr Rückmeldung vom Untergrund. Ich bin von beiden absolut überzeugt und habe Spaß damit...:i2:.
  5. hellboy666

Giant Reign 650B

Achja, das ist das besagte Baby...:i2:.
  6. hellboy666

Giant Reign 650B

Moin. Habe mal ne Frage bezüglich des oberen Lagerpunktes am Hinterbau.Die beiden Wippen haben an der Verschraubung ca. 0,5mm Spiel. Ich habe vor kurzem eine komplette Reinigung der Lagerpunkte vorgenommen, aber beim auseinandernehmen dieser Verschraubung ist mir, soweit ich weiß keine...
  7. hellboy666

Revolution aus der Schultüte: Der Pumptrack-Schulhof von Belval, Luxemburg

Klasse was alles möglich ist, wenn sich keiner querstellt!
  8. hellboy666

Kettenführung am Yeti AS-X?

Hi Siddhartha, Danke schon mal für deine Mühe.Da ich Handwerklich wohl begabt bin werde ich mir wohl wie Du schon gesagt hast selber eine Scheibe bauen und dann die NC17 Stinger Kettenführung kaufen.Ich glaube das wird gut funktionieren. Grüße Kasi!
  9. hellboy666

Kettenführung am Yeti AS-X?

Hi, wollte mal von euch wissen ob einer eine schaltbare Kettenführung für das große und das mittlere Kettenblatt kennt, die auch an mein Yeti AS-X paßt. Fahre eine Holzfeller Downhillkurbel Kurbel 44/32, möchte aber ab und an auch noch mal nen Berg damit hochfahren.Nur beim Downhill springt...
  10. hellboy666

Reiseziele im Winter?

Yo danke schon mal.Hast recht das der Winter gerade erst vorbei ist aber jetzt schon buchen kann sicher nicht schaden.
  11. hellboy666

Reiseziele im Winter?

Hi, wollte mal nachfragen ob Ihr ein schönes Reiseziel für die Wntermonate kennt. Am liebsten was zum Bergabfahren.Habe schon mal von Finale Ligure gehört und mir die I-Seite angeschaut.Sind uns aber nicht sicher ob da im Winter Schnee liegt.Wir hätten auch noch Kanaren in...
  12. hellboy666

Yeti ASX 152mm mit Pike?

Yo, besten Dank für die rasche Antwort.Ich war ein bißchen am hadern mit dem VW Käfermotor im Porsche.:) Aber mit der Stance habe ich den Käfermotor ja schon gekauft.Die fahre ich jetzt ungefähr ein Jahr.Die Gabel ist schon am siffen und Buchsenspiel hat sie auch schon(bei gemäßigter...
  13. hellboy666

Yeti ASX 152mm mit Pike?

Hi, Ich fahre ein Yeti ASX in der Einstellung 152mm mit der Manitou Stance Flow 150mm, mit der ich absolut nicht zufrieden bin. Da ich meistens All Mountain mäßig unterwegs bin, also auch mal ne Tour mit dem Dingen drehe überlege ich, ob ich mir ne Pike einbaue. Will aber im Bikepark auch mal...
  14. hellboy666

Brechsand, Reifen mit Grip?

Hi, wer kann mir sagen welche Reifen auf Brechsand wie man ihn in Dortmund Hombruch vorfindet den besten Grip haben. Fahre vorne den Diesel und hinten Fat Albert.
  15. hellboy666

Suche Dirt Rahmen

Hi, Habe noch nen Gack TrailMod Dirtrahmen, der müßte 13" sein.Ist auf jeden Fall winzig das Ding.Zu klein für mich,deswegen verkaufe ich Ihn. Gruß Kasi!
Zurück