Aktueller Inhalt von hellfire79

1. H

Transalp vom Bodensee an den Lago Maggiore

bin gerade hier drüber gestolpert besteht denn noch die Möglichkeit mir den Gps track zu schicken..vielleicht wollen wir nächste woche kurzfristig noch die route fahren... ist es den fahrtechnisch für ne Frau zu schaffen mit naja ehr wenig erfahrung? die große Karwendelrunde hat sie geschafft...
  2. H

GPSMAP 60 CSx übertragen von Kompass Karten

Muß sagen dass versteh ich nicht..hab mir gerade ein 60csx in den usa geordert. und laut Kopmass homepage sind ihre Digitalkarten miteinander kompatibel http://www.kompass.at/gps-software.html oder versteh ich da was falsch grüße andi
  3. H

2,4 mmol Laktat im Ruhezustand und andere Merkwürdigkeiten

Bei mir im Studio wird der Test so gemacht... Eigentlich sollte 2 Tage vorher kein Sport mehr getrieben werden. Vor dem Test sollte mit dem Teststreifen das Messgerät neu geeicht werden. Die Blutentnahme ob im Ohr oder am Finger spielt eigentlich keine Rolle.(hat nur vor und nachteile ob es...
  4. H

Die große Canyon-gallerie

hey vielen Dank das ging ja fix :)
  5. H

Die große Canyon-gallerie

Hey kann mir mal jemand sagen wieviel Federweg die Fox Gabel hat vom XC 5 oder höher. Steht ja leider nicht auf der Hompage welche Variante verbaut wurde. Laut Fox Hompage gibts diese Gabel in 80 und 100 mm. Grüße Hellfire79
Zurück