Aktueller Inhalt von hellmachine

  1. H

    Pure Fun: Wenn zwei Rennrad-Profis MTB fahren

    Ich habe mich auch Jahrzehnte gefragt, wie man sich nur auf langweilige Straßen und vor allem Verkehr beschränken kann, wenn die Natur so viel zu bieten hat, vor allem keinen Verkehr. Naja, mir hat sich das jedenfalls nie erschlossen. Wenns nur ums Schnellfahren geht, dann lieber gleich Velodrom.
  2. H

    Pure Fun: Wenn zwei Rennrad-Profis MTB fahren

    Vielen Dank, schönes Teil von Cannondale, der Spruch ist natürlich epic, Colorado sowieso 🙏🤘
  3. H

    Jonas Deichmann – Triathlon um die Welt: 120-facher Ironman-Finisher ist wieder zuhause

    Sympathisch: Tarptent Protrail, also eher von nem kleinen Cottage-Hersteller, die leider seit Neuestem mangels Nähern nicht mehr Made in USA sondern China sind. Protrail hatte ich auch mal eine lange Zeit, bevor ich dann auf den Geschmack reiner Tarps, Bivies und DCF gekommen bin. Aber für so...
  4. H

    Jonas Deichmann – Triathlon um die Welt: 120-facher Ironman-Finisher ist wieder zuhause

    Tja, da fehlt mir die Vorstellungskraft, was das für Qualen gewesen sein müssen. Unfassbare Leistung 👍👍👍 Es wäre mal interessant, mehr hierzu zu erfahren: Was für Ausrüstung nutzt er? Lebt er nur von Riegeln oder kocht er auch? Oder jeden Abend ins Hotel und Essen gehen? Ist ja im Grunde auch...
  5. H

    Schaltungsspezial 2021 - Teil 4: Die Alternativen zur Kettenschaltung

    Die 6-Loch gibts leider nur bei der 7-Gang Version. Bei der 14-Gang sind es propietäre Scheiben 😖, was in absehbarer Zeit auch so bleiben soll.
  6. H

    Schaltungsspezial 2021 - Teil 4: Die Alternativen zur Kettenschaltung

    Also ich kann nach mindestens 12 Jahren Rohloff und Gates sagen, das es eine Traumpaarung ist, wenn man möglichst viel Wartungsfreiheit und Sorglosigkeit will. Das Zeug geht einfach nicht kaputt, und vor allem degradiert es auch nicht. Schaltet wie am ersten Tag, Gates läuft smooth ohne Pflege...
  7. H

    Sebastian Keep – More Walls: Der Brite und die hohen Wände

    Endgeil! BMX sonst nix 😉
  8. H

    Bikepacking in den Abruzzen: Zwei Freunde und der Monte Sirente

    Wäre auf jeden Fall ein passender Sponsor 😜 Danke, dir auch 🎄
  9. H

    Bikepacking in den Abruzzen: Zwei Freunde und der Monte Sirente

    @F-B-W forcierte ja immer die Macher hinter dem Video, und nach einer weiteren Sichtung des Videos muss ich sagen: Ich habe keinen Schimmer, wie die es geschafft haben, nach so viel Schlamm, Dreck und fordernden Wetterverhältnissen bei Ankunft Hütte quasi keinen Schmutz an Bike und Kleidung zu...
  10. H

    Bikepacking in den Abruzzen: Zwei Freunde und der Monte Sirente

    Alter, noch mal, wo schreibe ich, das jemand gelogen hat? Und nutze die PN-Funktion und erkläre mir das privat, deine ellenlangen Interpretationen machen es kein Deut richtiger, und interessieren bis auf die Popcornfraktion niemanden. Und nochmal mit aller Polemik: Zugeballert mit...
  11. H

    Bikepacking in den Abruzzen: Zwei Freunde und der Monte Sirente

    Spreche doch dazu einfach @F-B-W an, der mir nun seit Tagen erklärt, was er für richtige und falsche Kritik hält. Das langweilt mich nämlich ebenfalls zu Tode. Vielleicht kennt er die PN-Funktion noch nicht? Ist hier ja erst ein Jährchen dabei.
  12. H

    Bikepacking in den Abruzzen: Zwei Freunde und der Monte Sirente

    Und hey, Kona kanns besser:
  13. H

    Bikepacking in den Abruzzen: Zwei Freunde und der Monte Sirente

    Hier eine Empfehlung für ein inspirierendes Anfängervideo, und am Ende ist es natürlich Werbung, aber authentische:
  14. H

    Bikepacking in den Abruzzen: Zwei Freunde und der Monte Sirente

    Nun, die Taschen sind nun mal erfunden worden, um da was reinzutun 😉 Ein komplettes Set hat locker 30-50l+. Ohne Zelt, Schlafsack, Matratze, Proviant, Küche, Hygiene, Wechsel- und Schlafklamotten, Energie, was soll da rein? Ah ok, als Content Producer wohl Drohne, Stativ, DSLR, Objektive...
Oben