Aktueller Inhalt von Hellman

1. Hellman

In und um die Glessener-Höhe

Schade,aber trotzdem danke fürs Fragen. Dann muss ich halt auf den Bericht hier im Forum warten. Wäre gerne persönlich vorbei gekommen.
  2. Hellman

Ich bin leider verhindert, kann man sich die Versammlung eventuell im Live-Stream anschauen? Ich weiß das die Stadt Kerpen das ab und an macht über YouTube.
  3. Hellman

Unterkunft Serfaus-Fiss-Ladis

Na dann wird es das Jahr darauf eingeplant. , 😉 Denn für nächstes Jahr steht SFL ganz hoch im Kurs.
  4. Hellman

Weil wir gerne alles zentral haben wohlen und das Auto wirklich nur zu Anreise und Abreise nutzen. 8-) Zb. wie in Saalbach, wo du alles ohne Probleme mit dem Lift erreichen kannst oder eventuell eine kurze Strecke mit dem Bike. Oder ist es am Reschenpass auch so?
  5. Hellman

Hallo zusammen, wir planen für nächstes Jahr die Region mal zu wechseln, nach 2Jahren Saalbach, suchen wir mal was neues. Und die Wahl viel auf die Bike Region Serfaus-Fiss-Ladis. Nun die Frage an Euch, welche Unterkunft (Hotel,Pension, Ferienhaus/Wohnung) könnt ihr empfehlen oder habt...
  6. Hellman

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Danke danke....ist die Enduro Variante
  7. Hellman

Orange is the new black. :dope::dope:
  8. Hellman

Ja sind direkt von Propain.

Ja sind direkt von Propain.
  9. Hellman

Sicher, habe aber neue Fotos von meinem Bike,da ich noch ein paar Sachen geändert habe.

Sicher, habe aber neue Fotos von meinem Bike,da ich noch ein paar Sachen geändert habe.
  10. Hellman

Ich habe diese Schilder heute nicht gesehen,aber war auch nicht direkt im Königsdorfer Forst unterwegs. Gehe mal davon aus, dass es wieder eine "super" Aktion (Sarkasmus) :wut: der Bürgerinitiative Waldfreunde Königsdorf war. https://www.waldfreunde-koenigsdorf.de/
  11. Hellman

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Danke für den Erfahrungsberichte... schade,denn wollte mir auch diese Flasche mit Halter holen. Und hat jemand eine Tipp für eine gute Flaschenhalterung??? Gesendet mit dem Pony Express. [emoji41]
  12. Hellman

First Ride Tyee 2018 und muss sagen ein Hammer Bike,was Richtig Spaß bereitet. Danke an Propain, macht wieder so. Gesendet mit dem Pony Express. [emoji41]
  13. Hellman

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sehr schönes Bike,...was für eine Trinkflasche bzw Halter ist das?? Gesendet mit dem Pony Express. [emoji41]
  14. Hellman

Es wurden wohl die Leute informiert, die es betrifft. Dann sind wir beide wohl untergegangen. Frech finde ich es nicht. Schlimmer wäre wohl gewesen, ein Bike ohne Lenker. [emoji23] Gesendet mit dem Pony Express. [emoji41]
  15. Hellman

Erstmal Glückwunsch zum Bike..habe mein Tyee Free auch in Gunmetal Grey mit Orangen Decals...geile Farbekombi...Welche Farbe haben deine Decals?? Mit dem Lenker hatte ich das gleiche, Millenium bestellt aber Kamikaze drauf.Habe Propain angeschrieben und schnell eine Antwort bekommen. "Sie haben...
Zurück