Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@brausekopf
also 200,- ist mir wirklich zu wenig. wie wilderkaiser schon sagt, steckt da um einiges mehr drin. ich weiss natürlich, dass ich das geld für die einzelnen teile nichtmehr reinkriege, aber mehr sollte schon drin sein. falls noch interesse besteht, schreib mich an! wie gesagt die...
Muss leider auch dem ein oder anderen Kommentar bei FB zustimmen, dass viele Designs nun wirklich gleich sind nur in einer anderen Farbe und die Farbwahl generell sehr langweilig ausfällt (0815 Baumarktfahrradfarben)
Bin trotzdem sehr auf das Gesamtergebnis gespannt und es gewinnt hoffentlich...
Nur zur Info:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.306621399383111.77963.135779413133978&type=1
Leider ist keins von meinen dabei. Also muss ich wohl doch sparen und das 5.0er kaufen!
Auf meine Frage bei Facebook kam diese Antwort:
"Radon Bikes Es stehen 10 im Finale. Die Finalisten werden Anfang nächstes Jahres hier zur Wahl gestellt. Leider waren ein Grossteil der eingesendeten Vorschläge technisch gar nicht umsetzbar. Wir mussten leider einen weiteren Spezialisten mit...
Da bin ich doch auchmal sehr gespannt. Das sind echt einige Einsendungen. Vor allem aber interessieren mich die Kriterien zur Umsetzbarkeit. Leider stand da nichts in den "Bedingungen", weshalb ich einfach drauflos designt habe. Wie wird das eigentlich umgesetzt? Ist das eine Art Folie oder wie...