Aktueller Inhalt von hellomarkus

1. H

Gore Bike Wear Herren Regenjacke Alp-x Gr. L max. 150 Euro

Hat bei mir wie folgt funktioniert: Snip-me Plugin für Firefox installieren und den Preisalarm bei Amazon setzen. Einzige was man brauch, ist ein wenig Geduld :/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  2. H

Aufbau: Bike of Steel

Frohes Neues! Wie war dein Eindruck von den LRS? :)
  3. H

Canyon Nerve AL 29 Gewichts Optimierung

wie ist dein Eindruck bisher?
  4. H

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

die Entschiedung zu bestellen, kann ja weiterhin jeder selbst treffen. Finde es nur sinnvoll im Forum die Erfahrungen mit den Versendern&Co zu teilen :)
  5. H

wo hatteste denn die LRS gekauft?
  6. H

wie haste das hinbekommen?
  7. H

Ryde Trace XC und WTB i23 wird ja auch vereinzelt als Alternative empfohlen. Da fehlen mir die Erfahrungen bzw. man liest wenig drüber. Der Arch Ex ist da logischerweise schon verbreiteter, wenn auch schon länger am Markt (was nicht negativ ist). Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
  8. H

@Erich17, holgersen: Was bringen eure LRS auf die Waage? Wollte unbedingt unter 1,6Kg bleiben.
  9. H

hab mich jetzt mal durch den Thread gekämpft. Einsatz: Waldautobahnen&Co und ab und an Single Trails. Keine Sprünge. Bike: Canyon Nerve AL 29 Fahrer: 186cm, 90-95Kg fahrbereit, je nach Saison (aka. Winterspeck) Kosten: max. 800 Euro Bin mit der Idee mir die Arch EX + tune king + kong auf...
  10. H

der Thread ist ne super Hilfe! :) Bin noch unentschlossen was die LRS angeht. Wiege mit voller Winterspeck-Montur sicher meine 92Kg. Fahre überwiegend CC mit dem Nerve und wenige Single Trails. Meint ihr die Notubes Arch EX passt da dennoch?! Laut den Angaben (hier) ist für AM bei 85KG...
  11. H

Warme Unterhelmmütze

ich "trage" auch die Badekappe von Gore. Ab 8°C ist selbst die zu warm. Bisher bei Temp. zw. 2-8°C wirklich super. Wenns kälter wird habe ich noch die Thermo Version..
Zurück