Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammmen,
fahre mein Canyon Nerve AM 7.0 Baujahr 2012 momentan noch mit der Magura MT2/4 und möchte auf die Shimano XT BR-M785 umsteigen. Ich möchte vorne eine 203mm Bremsscheibe und hinten 180mm. Habe bei diversen Shops bereits die benötigten Teile gefunden. Ich bin mir nur nicht sicher...
Bin mir echt unsicher. Vom Gefühl her würde ich eher das M nehmen. Vielleicht rufe ich einfach mal bei Canyon an, was die sagen. Nach Koblenz ist mir eigentlich zu weit, das sind von mir aus 6 Stunden hin und zurück.
Hat das Nachrüsten der Reverb gut geklappt beim Nerve 7.0 (2012) ? Beim Bestellen bei Canyon wird ja die Option angeboten die Reverb mitzubestellen. Diese wird ja wahrscheinlich dann nicht am Bike montiert sein, sondern das muss selbst gemacht werden, oder?
Hallo zusammen.
Möchte mir das Nerve AM 7.0 (2012) holen, weiß aber auch nicht ob ich S oder M nehmen soll. Das PPS von Canyon spuckt bei meinen Maßen S aus:
Körpergröße: 179cm
Gewicht: 80kg
Schrittlänge: 79cm
...
Mein aktuelles Kona Hardtail hat einen 18 zoll rahmen, das würde doch dann eher...