Aktueller Inhalt von helloworld123

1. H

Nerve AM 7.0 2012 Bremsen austauschen

Hallo zusammmen, fahre mein Canyon Nerve AM 7.0 Baujahr 2012 momentan noch mit der Magura MT2/4 und möchte auf die Shimano XT BR-M785 umsteigen. Ich möchte vorne eine 203mm Bremsscheibe und hinten 180mm. Habe bei diversen Shops bereits die benötigten Teile gefunden. Ich bin mir nur nicht sicher...
  2. H

Rahmengröße S oder M Canyon Nerve Am 7.0

Bin mir echt unsicher. Vom Gefühl her würde ich eher das M nehmen. Vielleicht rufe ich einfach mal bei Canyon an, was die sagen. Nach Koblenz ist mir eigentlich zu weit, das sind von mir aus 6 Stunden hin und zurück.
  3. H

Also von der Schrittlänge eher das S aber durch meine Körpergröße dann das M ?
  4. H

Erfahrungsbericht Canyon Nerve AM 7.0

Hat das Nachrüsten der Reverb gut geklappt beim Nerve 7.0 (2012) ? Beim Bestellen bei Canyon wird ja die Option angeboten die Reverb mitzubestellen. Diese wird ja wahrscheinlich dann nicht am Bike montiert sein, sondern das muss selbst gemacht werden, oder?
  5. H

Hallo zusammen. Möchte mir das Nerve AM 7.0 (2012) holen, weiß aber auch nicht ob ich S oder M nehmen soll. Das PPS von Canyon spuckt bei meinen Maßen S aus: Körpergröße: 179cm Gewicht: 80kg Schrittlänge: 79cm ... Mein aktuelles Kona Hardtail hat einen 18 zoll rahmen, das würde doch dann eher...
Zurück