Aktueller Inhalt von hellrazor

1. H

Zeigt her Eure Radons!

Hier mal mein Radon, für die Eisdiele in der Stadt :)
  2. H

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

- Mehr Interviews - Ausbau der Hausbesuche Stories - Werkstattserie Ansonsten alles :daumen:
  3. H

mtb-news Protalseite killt Feuerfuchs

yepp kann ich bestätigen, tritt bei mir auch seit ca. 3 Wochen auf. Vorher ohne Probleme. :confused:
  4. H

4. Hagener MTB-Tag am 28. August 2011 mit 2/3/6-Stunden Rennen

Hier solltest du alle Auswertungen finden: http://archiv.time-and-voice.com/ergebnisse.html
  5. H

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Danke, im Moment 10.8 Kg. Also nicht gerade ein Leichtgewicht. Dafür genug Tuningpotenzial. :p Ja, bei der Kurbel gebe ich dir recht. Die XT stammt noch aus der Restekiste. Eine graue XTR aus der alten 900er Serie wäre ein Traum; nur leider sehr schwer zu bekommen.
  6. H

Mein Ersatzbike. Eben fertig geworden. Gruß, Mirko
  7. H

Wer fährt von euch dieses Jahr CC-Bundesliga

Gute Leistung Marc, und vor allem sehr gute Teamergebnisse :daumen: Fotos gib et z.b. hier: http://www.radsportphoto.de/
  8. H

@ all : Danke für die Komplimente :) ist eine DT XRC 180 momentan 10.5 Kg Danke Johnny, jetzt wirkt das Bike natürlich noch besser.
  9. H

eben angekommen ... ZR Race 8.0 Teamline 18"
  10. H

Eure RADONs !

eben angekommen ... ZR Race 8.0 Teamline 18"
  11. H

Marathon in Nordenau-Wer fährt mit???

@ all Fotos gibt es ab Montag auf der Seite von fotosvomevent.de Gruß, Mirko
  12. H

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

Für die neue Saison: Rahmen: Kinesis Standard, 19,5" Gabel: Rock Shox Reba Team 06 Steuersatz: Cane Creek Patent Vorbau: Ritchey WCS 6° 120mm Lenker: Ritchey WCS Barends: Ritchey WCS Short Griffe: Scott Schaltwerk: Shimano Deore XTR 02 Umwerfer: Shimano Deore XTR 02 Schalthebel...
  13. H

5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Nein. Geht nicht. Ich denke, dass wäre auch der falsche Weg. Ich finde es besser, wenn der Inhalt des Feldes "Bemerkungen" der Trainingsverwaltung hinter den Einträgen des WP erscheinen würden.
  14. H

Magura stellt Trinksystem vor – 6 Sets zu gewinnen!

Würde sich gut machen, in meiner Vitrine. :D
  15. H

Wer fährt von euch dieses Jahr CC-Bundesliga

Na logo, gibt es hier.
Zurück