Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an das habe ich auch schon gedacht, allerdings sind mir die Schläuche irgendwie sympathischer (und ich hatte ja bis jetzt uach nie Probleme damit).
Ja, der Nobby Nic ist mir auch schon ins Auge gestoßen. Ich werde jetzt zumindest vorne den RR ersetzen, da wie gesagt einfach nicht pannensicher...
Hi, danke für die Rückmeldungen.
Fahre 1.9 Bar als Kompromiss aus Härte und Laufeigenschaften. Habe die Variante Speed Addix mit roten Streifen.
Reste aus vorigen Schäden kann ich leider ausschließen, da ich bei der ersten Fahrt ca. 25km Pannenfrei geschafft habe.
Ich weiß jetzt anhand den...
Liebe Community, ich brauche bitte dringend Hilfe zum Thema Reifen Wahl.
Zu mir: habe mir letztes Jahr ein neues XC/Trail HT gekauft, das Ghost KatoX 6.9 mit den 2.25er Reifen Schwalbe Rocket Ron/Racing Ralph mit dem Addix Speed (roter Streifen) und Standard Schwalbe 29" Schläuchen, was echt...
hmm glaube du hast mich nicht ganz richtig verstanden. Eine Gabel, die V-Brake tauglich ist, hat 2 Befestigungen für die Cantisockel (auf denen die V-Brakes angeschraubbt werden). Diese wurden bei meiner MZ MX Pro bereits befestigt mitgeliefert. Jedoch sind ebendiese Cantisockel nicht wie bei...
Ich denke ein Dirt-Ride bei mir ist nicht mit dem zu vergleichen, was Profis damit meinen :D Bei mir heisst das einfach ein Waldweg nach einem Monsunregen *G*
Zufrieden kann ich leider nicht sein, denn ich war gestern wieder unterwegs und habe festgestellt, dass die vordere Bremsleistung...
Ich wollte es halt so genau wie möglich beschreiben um euch ein genaues Bild zu geben.
Danke für deine Antwort, aber in deiner Kürze hast du meine Frage eig. auch nicht 100% beantwortet, soviel zu dem Thema (ich wollte eig. wissen ob das für die Gabel schlecht ist und die Sache mit der Kette...
Liebe Leute!
Habe durch die tollen Beratungen hier mir eine MZ MX Pro zugelegt und sie auch ohne Probleme eingebaut.
Heute habe ich dnan meinen ersten echten Dirt- Ride hinter mich gebracht, leider mit Folgen: so musste ich den ride abbrechen, da die Kette sich dauernd sperrte und dann am...
Servus avant!
Is mir schön langsam echt peinlich, dass du dich da dauernd um eine Antwort abmühen musst :cool: , find ich aber super :daumen:
Bin aus Wien, falls du auch hier bist würd ich dir dafür gern mal ein Bier oder so ausgeben *G*
Wegen der Beschreibung: es ist tatsächlich die...
Update 2: gestern Gabel bekommen, heute eingebaut. War gar nicht soo kniffelig (einzig die Kralle... :) )
Die Gabel geht sehr gut, federt herrlich große Wurzeln und so weg, bei kleineren Unebenheiten ist sie allerdings schwächer als gedacht, liegt abr vlt. am nicht perfekten Setup.
Da meine...
Liebe Leute!
Ich hab das Problem leider noch immer (vor allem jetzt, da es wärmer ist). Will es deshalb nun auch endgültig angehen. Könntet ihr so nett sein und mir sagen, was ich brauch, um diese verdammte kurbel wenigstens nachziehen zu können? Wenns geht, dann bei H&S zu bestellen :daumen...
Update: hab mir jetzt die normale MX Pro bestellt und das Differenzgeld in eine Dämpferpumpe und die Kralle investiert :daumen:
Vielen Dank für eure Hilfe, Praxisberichte werden nachgereicht.
mfg hell