Aktueller Inhalt von Helltone

  1. Helltone

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Eine Chance, dass sich die Radverbände einbringen.
  2. Helltone

    Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

    Suche im Tausch eines Syntace Megaforce 3 40mm einen Megaforce 3 in 50mm. Mein 40er ist neuwertig und am 30.8.21 bei R2bike gekauft worden. Interesse? PN bitte
  3. Helltone

    Hugene 2021

    Bei mir löst sich der Schriftzug auch bereits. Auch der schwarze Lack ist schon verkratzt. Aber das mag an dem schwarz-grau liegen. Mein YT Jeffsy und Stumpjumper waren jedenfalls nicht so empfindlich. Aber: Geiles Bike!!!!!
  4. Helltone

    Hugene 2021

    Jetzt im Herbst/Winter/Matsch fahre ich vorne den Maxxis Shorty und hinten Highroller 2, beides in WT. Ansonsten kommendes Jahr wenn es trockener wird vorne und hinten DHR2 (vorne WT, hinten normal, Maxterra).
  5. Helltone

    Hattingen Kressenberg - Garmin Dakota20 verloren

    Ist hier ja eine echt eine konstruktive und wertschätzende Community ;) Super Gedisse! Einige Punkte wurden oben schon geklärt. Lies einfach mal. Ich kann nur aus Erfahrung berichten, dass ich mit der Funktion ein Edge 830 von einem Freund mitten im Wald wiedergefunden habe. Insofern macht die...
  6. Helltone

    Hattingen Kressenberg - Garmin Dakota20 verloren

    Dann hast du jetzt einen guten Grund ein neues Gerät zu kaufen. Und Lanyard als Sicherung ans Gerät und um den Lenker 😁
  7. Helltone

    Hattingen Kressenberg - Garmin Dakota20 verloren

    https://support.garmin.com/en-US/?faq=wGm400V5nz0dC8FL5L8Wo6
  8. Helltone

    Hattingen Kressenberg - Garmin Dakota20 verloren

    Bevor das Gerät ausgeht, senden die Garmin Geräte einen letzten Standort. Den kann man dann in dem Connect-Zugang (wenn du den hast) nachschauen. So habe ich das Gerät von einem Freund gefunden. Das war ziemlich genau.
  9. Helltone

    Hugene 2021

    MT Magura rubbeln kann davon kommen, dass die Beläge nicht richtig eingefahren sind. Ggf sind sie verglast. Dann kann es zu „runbbeln“ kommen. Beläge ausbauen, mit feinem Schmiergelpapier abschleifen und probieren.
  10. Helltone

    Hugene 2021

    Ich würde eine 140er Rock Shox Pike Ultimate nehmen, weil leichter und günstiger. Performance ist super und harmoniert mit Fox Dämpfern.
  11. Helltone

    Hugene 2021

    So. Meins habe ich auch fertig aufgebaut. Die Gummistopfen müssen noch rein. Heute erste Tour: Draufsetzen und Wohlfühlen. Im Vergleich zu meinem 2018er Jeffsy: Geht besser bergauf und bergab. Allerdings nicht so verspielt wie das Jeffsy. Das Gewicht konnte ich nicht wiegen. Aber meine fette...
  12. Helltone

    Hugene 2021

    Aber du hast Fox Factory bestellt oder?
  13. Helltone

    Hugene 2021

    Mein Rahmenkit wurde montiert. PD 14.5. Fox Performance Dämpfer. Yeah!
  14. Helltone

    Hugene 2021

    Woher stammt die Info?
Zurück
Oben Unten