Aktueller Inhalt von Helltone

1. Helltone

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Ja, sehe ich auch so. Aber vielleicht kann man sich den Presse-Kontakt der Bike für die DIMBos lokal zu Nutze machen. DIMB und Bike Magazin kooperieren ja bereits an vielen Stellen. Vielleicht kontaktierst du als erstes die Bundesgeschäftsstelle der DIMB, um gemeinsam eine Strategie zu...
  2. Helltone

Die fahren dann doch sehr wahrscheinlich auf den ausgewiesenen Wegen.
  3. Helltone

Eine gute Idee, dass die DIMB Kontakt mit der Bike Redaktion aufnimmt und berät. Eigentlich kann ein solcher Revier Guide nicht veröffentlicht werden. Da fragt man sich wer das so schlecht recherchiert hat. Vielleicht kann man die Bike aber auch nutzen, um die Interessen der regionalen MTBler...
  4. Helltone

Thirstmaster 4000

Habe ein altes System am Jeffsy 2018. Geht ganz ok, aber nicht top.
  5. Helltone

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Ich auch
  6. Helltone

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Nein. Guck dir das Video hier mal an
  7. Helltone

30 Tage testen

Bei den Sätteln ist das so, ja. Sehr hilfreich. Keine Ahnung ob das bei den Lenkern auch so ist.
  8. Helltone

SQlab 60X-Sattel: Neuer Allrounder von E-Bike bis Downhill

Top Sattel und ist jeden Euro wert. Habe ich am YT Jeffsy montiert. Passt bei mir wie Arsch auf Eimer, guter Komfort und trotzdem sportlich und agiles fahren.
  9. Helltone

DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Schönes Tourangebot. Ich muss leider arbeiten. Viel Spaß.
  10. Helltone

Neues YT Jeffsy 2019 im Test: Tatsächlich Liebe!

Herstellerangaben. Denn das ist die Hauptquelle.
  11. Helltone

Gemütlichfahrer Siebengebirge

Schon klar. Sehe ich auch so. Trotzdem kein Grund den Verunglückten zu beschimpfen.
  12. Helltone

Gemütlichfahrer Siebengebirge

Im Grunde ziemlich kontraproduktiv für unseren Sport die Klage, stimmt wohl. Wer weiß was das für Auswirkungen hat. Aber der Typ kann nur noch eingeschränkt in seinem Job arbeiten. Insofern könnte es auch sein, dass er die Euros braucht, um sein Leben zu finanzieren. Vielleicht geht es auch um...
  13. Helltone

Neue Specialized Helme mit ANGi-Sensor und MIPS: Anruf bei Sturz

Stimmt. Auf einer Heimrunde habe ich mir letztens auch das Wadenbein gebrochen. Konnte aber noch selbst nach Hause radeln. Bei einer Hausrunde schalte ich jetzt (kostenlos) WhatsApp Ortung an, wenn ich alleine fahre. Speziell bei Solo Nightrides.
  14. Helltone

50to01 Japan Roadtrip: Mit Sam Dale und Co. durch Japan

In drei Sätzen so viele Pauschalisierungen unterzubringen ist eine Kunst. Aber was interessiert mich das schon?!
  15. Helltone

50to01 Japan Roadtrip: Mit Sam Dale und Co. durch Japan

Geht es bei der Marke nicht auch um Nachhaltigkeit?! Dann kann ich nicht verstehen wie man auf Naturtrails mit blockierten Hinterrad shreddet und damit die Natur zerstört.
Oben