Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Exto:
Du hast recht. Ich komme aus der Forstszene. Zumindest wenn radfahren im Wald dazu gehört. Aber ernsthaft-ich habe Internet und halte auch mal ein Pläuschen mit den bösen Förstern.
Grundsätzlich hast Du aber nun wirklich recht, mir sind die Pferdchen durchgegangen. Ich werde mich...
Genau. Und Du bist einer von den besonders toleranten, weil Du Alles ganz genau weißt.
Wieso ist bei einigen von Euch so viel hobbyanarchistischer Hohlsinn populär? Che hatte doch ein Motorrad und kein Fahrrad.
Wer von Euch kennt den Unterschied zwischen Forstgenossen (sind zugegebenermaßen...
Ich finde die Aktion auch deutlich überzogen! Aber: Ein klein wenig Aufmerksamkeit in Bio außer beim Thema vögeln hätte einigen gutgetan.
Das Problem bestand wohl zuletzt mehr darin, dass ganze Zugladungen wilder, abenteuersuchender extrem cooler Stadt-Bewohner die Trails zur Auto-...