Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:rolleyes: deswegen habe ich ja auch
geschrieben.
Von einem Betrieb innerhalb der Box war keine Rede...
Es geht lediglich darum, das Garmin im Rucksack / Tasche / etc. z.B. neben Schlüsseln, Werkzeug o.ä. transportieren zu können, ohne das das Display schaden nimmt.
Hülle für Edge 800/810
Nachdem ich nach dem Kauf meines Garmin länger nach einer passenden Transportbox gesucht habe, bin ich auf die Otterbox (Modell Otterbox 1000 siehe hier) gestossen. Meine Erfahrung damit will ich euch nicht vorenthalten.
Die Box schützt das Garmin nicht nur vor Kratzern...
Hatte vor kurzem einen Softwarefehler (Meldung: Speicher voll). Ich hab das Gerät nach telefonischer Rücksprache mit dem Support eingeschickt und nach einer Woche ein neues Austauschgerät erhalten. Außer die langen Wartezeiten am Telefon (zwischen 10 und 20 Minuten bis jemand das Gespräch...
Ne... ich habe auf www.komoot.de geplant und die Karte ist ne OSM Deutschland Karte... liegt das daran (weil die Straßen/Wege auf komoot nicht mit denen der OSM übereinstimmen?)
Servus,
ich habe eine Frage zum Edge. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
Ich habe eine Tour mit komoot geplant und mir den GPX-Track runtergeladen. Diesen habe ich auf die SD Karte in den Ordner NewFiles kopiert. Um auf dem Track geroutet zu werden habe ich die Strecke dann im Edge...