Aktueller Inhalt von Helmi1

1. H

Hallo an alle habe eine Frage hab eine 10 Fach Schaltung Shimano Deore XT Kasette 11-36 Fach...

Hallo an alle habe eine Frage hab eine 10 Fach Schaltung Shimano Deore XT Kasette 11-36 Fach drauf würde gerne eine 11-42 Kasette Gold drauf geben vorne 2 Fach 24/36 ? danke fürs Feedback
  2. H

schimano SLX gegen eine vier Kolben Bremse schimano BL-MT 401 BR-MT 420 gewechselt

Danke werde gleich mal nachlesen 👍
  3. H

schimano SLX gegen eine vier Kolben Bremse schimano BL-MT 401 BR-MT 420 gewechselt

Danke nochmals echt gute Idee könnte ich auch einen neuen Hebel von Shimano nehmen ? welcher wäre dazu in Stande die alte SLX drauf zu bekommen eventuell mit adapter egal ? lg
  4. H

Bremsscheibe von Shimano 180 auf 203 gewechselt

orbea Umbau Bitte hab eine Fox 34 27,5 CTD Gabel will aufrüsten von 180 mm Bremsscheiben hinten u.vorne auf 203 mm SM-RT86 ist das erlaubt und wenn ja welche Adapter benötige ich für meine 4 Kolben Bremse von Shimano BL-MT 401 danke
  5. H

Bitte um Hilfe hab meine alte Bremse slx von Shimano auf eine vier Kolben Bremse von Shimano BL-MT 401 gewechselt. Jetzt such ich einen Adapter für die alte Schaltung SLX oder eine Lösung dazu. Danke für s Feedback.
Zurück