Aktueller Inhalt von Helmig

1. H

Intend Grace XC Lefty

@ChrizZZz danke für die Info:daumen: Das ist in der Tat schon recht schwer....
  2. H

Intend Grace XC Lefty

Zum Thema Steuerrohr / Gabelschaft habe ich folgendes gefunden: https://leonardistore.com/collections/frontpage/products/headtube-for-cannondale-lefty?variant=1360384622610 Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Teil und nähere Infos (welche Länge für welchen Rahmen, Gewicht, Bilder, etc...)...
  3. H

Intend Grace XC Lefty

Ich sehe das ähnlich. Wir werden keine 1,5" Vorbau Lösung finden, mit der alle 100% zufrieden sind. Ich habe mich immer gefragt warum Hersteller nur eine Carbonschaft Varinate mit 1 1/8 anbieten!? Meiner Meinung nach ist die Gewichteinsparung relativ gering und zudem recht teuer. Für mich wäre...
  4. H

Intend Grace XC Lefty

@superpink verstehe dich vollkommen. Ich persönlich bin jetzt mal von einem 1,5" auf Basis des Grace XC ausgegangen. Sprich 77mm Länge, -7° und als "Farbe" schwarz bzw. raw. Wenn man Wünsche äußern kann, fände ich eine passende Ahead Cap ohne Bohrung top.
  5. H

Intend Grace XC Lefty

:daumen:Sehr geile Aktion, da habe ich auf jeden Fall Interesse!!! Zumal die erhältlichen 1 1/8 Carbonsteuerrohre für mich keine wirkliche Alternative darstellen. Bin also dabei.
  6. H

Galerie: Zeigt her eure 301

So, hab nun auch mein Projekt fertig gestellt;-)... Ein MK13 in XL, Gewicht: ~13,3kg
Zurück