Aktueller Inhalt von helmut.f

1. H

RS Reba Race - Wartung?

moin, habe nun heute 1 Liter Motorex Fork Oil 15W bekommen und damit die obere Kammer reichlich befüllt, war total leer aber ein leichter Ölfilm war noch an den Wänden, komme eben von der Testfahrt zurück und bin zufrieden, kein verändertes Verhalten wie zuletzt, ein Druckverlust ist nicht...
  2. H

RS Reba Race - Wartung?

moin, ich habe exact das selbe Problem, allerdings erst jetzt nach ca 2000 km. Ist dies behoben wenn man in der oberen linken Kammer Öl nachfüllt ? gruss und danke, helmut
  3. H

Polar cs 200 cad

hallo doc, das ist es ja, das Gerät ist top designed, hat ein anpassbares menue und auch einen seriösenen Preis, gefällt mir ausgezeichnet.... aber wenn der immer wieder aussetzt weil die funkstrecke von den eigenen Sendern viel zu labil ist, dann nervt das eben... ich musste meinen...
  4. H

Polar cs 200 cad

hallo, mit dem CS 200 an meinem RR habe ich alleine schon genug Ärger, da brauchts keine Störsender fürn Megafrust.. an meinem neuen GrandCanyonComp ist deshalb ein VDO mit KABEL dran, null Probleme übrigens hat die Codierung nix mit genereller Übertragungs-Sicherheit zu tun, wenns...
  5. H

Kaufberatung Grand Canyon Comp oder Sandstone oder..

hallo ich finde es nicht schlimm wenn Leute 250 PS in ihrem Auto haben und dennoch mit vernünftigen 130 km/h über die Autobahn fahren... auch finde ich es nicht schlimm wenn meine Nachbarn 200 QM zu zweit bewohnen und ich mit meiner Familie nur 120 Qm habe.... ist eben alles eine Frage...
Zurück