• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Helmut_Hack

1. H

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

Moin, das funktioniert noch (Wird auch auf der Joynseite beworben mit 12 Monate D+ Gutschein). Die schreiben auch in der Bestätigungsmail, dass man einen D+ Code bekommt. Problem bei mir war nur, dass ich 2020 wohl schonmal registriert war. Hab ich glatt vergessen ^_^. Code gibts nur für...
  2. H

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

Nein, da steht ja auch in den nächsten Tagen, falls man ihn noch nicht erhalten hat. Nervt.
  3. H

Neue „Bergmenschen“-Staffel startet: Profi-MTB-Frauen im BR-Portrait

Moin! Erstmal: Super Serie! Hat extrem Spaß gemacht zu schauen. Kannst du mir sagen wo ihr in Folge 9 gegen Ende fahren gewesen seid? Das sieht ja mal mega aus dort! Ganz liebe Grüße und hoffentlich kommt da noch so ne Serie in welcher Art auch immer.
  4. H

Downhill World Cup 2023 – Leogang: Ergebnisse Finale

brutal spannendes Rennen!
  5. H

Downhill-WM 2022 – Les Gets: vMAX Raw-Video – Weltmeisterliche Raw-Kost

Da gibts nen Video wo in der ersten Szene eine Frau stürzt. Nicht schön anzusehen. Die Schulter ist auf jeden Fall hin...
  6. H

Crankworx Joyride Whistler 2022: Die Top 3-Runs und (bis jetzt) der Trick des Jahres

Wohl wahr! Ich verfolge ihn schon seit geraumer Zeit auf Instagram. Auch von der "Arbeitsmentalität" super
  7. H

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Ich freue mich immer mal was neues zu testen! Außerdem sagt mir die Jacke optisch zu.
  8. H

Crankworx Joyride Whistler 2022: Die Top 3-Runs und (bis jetzt) der Trick des Jahres

Bringt doch mal ne Reportage über Fedko, der Typ hat sich konstant nach oben gearbeitet
  9. H

Downhill-Rennen SC Korb: Vom 03. bis 04. September am Hanweiler Sattel

Wünsche euch ne gelungene Veranstaltung!
Zurück