Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Fahrgefühl ist wie mit 1 Promille als Fußgänger, man geht 45 grad nach rechts, denkt sich dann links ist doch besser, schwenkt im Kopf auf links um, aber der Körper geht noch ein paar Schritte weiter nach rechts.
Das Standrohr rührt praktisch in der Gabel um, vermutlich ist jetzt nur ein...
@reo-fahrer Danke für die Idee, die Gabel hat tatsächlich an der Luftseite Kratzer, seitlich in der Mitte des Rohres ist ein Kratzer der 1mm breit, ~6cm lang ist.
Konnte aber keinen Luftverlust feststellen, also nicht schlimm? Ist auf der Luftseite.
Der Rest sind Fingerabdrücke und Staub
Meinst du den Part der sichtbar ist oder Lower Leg demontiert? Ich schicke die erstmal zum Service bevor ich da etwas anfasse. Oben rum sieht es aber schwarz aus und fühlt sich glatt an.
Mit der neuen Gabel hat sich das Steuerlager als auch defekt herausgestellt, keine Ahnung ob oben oder unten, jedenfalls annähern gleiches wobliges Fahrgefühl.
Aber die DT Swiss muss eh zum Service, glaube ich ;)
Ah Ok, Abrieb durch trocken, das leuchtet mir ein.
Dann warte ich mal auf Montag. Dann wird die wohl doch zum Service wandern.
Der Bike24 Support weiß nicht wie die gequält wurde, der weiß nur das die knapp über ein Jahr alt ist, vielleicht lässt er Gnade walten.
Macht ihr das bei DT Swiss...
Hi,
nachdem ich bereits eine Rockshox in den Gabelhimmel befördert habe (Buchsen ausgeleiert) zeigt die schöne DT Swiss das gleiche Verhalten, schwammiges Fahrverhalten in der Kurve.
Einschlagen in die Kurve, z.B. Fahrradweg um Kreisel, Fahrrad "sackt nach". Beim Gerade ausfahren sucht sich...
Hallo,
die Achse zu finden ist nicht so schwer mit den Bildern, aber ist das Endstück etwas das der Fahrradhersteller produziert oder der Achsenhersteller?
In Bild 2 zu sehen, die Achse ist etwas herausgedreht auf dem Bild, das Teil fällt auch nicht alleine auf dem Rahmen aber wackelt schon...
ganz vergessen hatte die Frage vor 2 Monaten schon Mal gestellt, zusammengefasst wurde geantwortet:
Silca Milch/Stans Race/Muc Off funktioniert auch nicht
normale Stans Milch geht durch (nicht die Race Variante),
Hi,
mit der Stans Spritze kann man Wasser durch das Ventil drücken wenn dieses ausgebaut ist, Milkit kann mit der Spritze aufgezogen werden und kommt auch wieder raus (Ohne Ventil). Aber die Stans Spritze auf dem Fillmore Ventil aufgedreht auch mit Druck kommen da nur ein paar ml Milkit durch...
mit einem nicht eingebauten Ventil geht Wasser mit der Stans Spritze durch, aber das Milkit Zeugs verstopft auch schon den Knick am Spritzenende.
Endstück von Stans lässt sich abbauen, Schlauch passt auch in das größere Ende, dann ist auch guter Durchfluss gegeben.
Aber in das Fillmore Ventil...
Hi,
ich bekomme keine Tubeless Milch durch das Ventil gedrückt, weder die Stans Tubeless Spritze zum Aufdrehen noch eine Spritze die ich für meine Milkit Ventile verwende bekommen da etwas rein.
Im Ausgebauten Zustand kommt allerdings Luft durch wenn die Standpumpe drauf ist, anscheinend ist...
Hallo,
beide Schrauben sind leider hinüber, fragt mich nicht wie das ging, es ging irgendwie.
Hat jemand Zeit die für 50€ anzubohren? Linksausdreher ist vorhanden, ich brauche nur ein ~4er Loch durch den Schraubenkopf, ~1cm tief.
Oder kennt jemand einen Fahrradladen der das hinbekommt...