Aktueller Inhalt von helmuth

1. H

Laufradsatz Crosser x

Moin zusammen, seid bitte nachsichtig, dass ich mich nochmal nach vorne drängele. Kennt überhaubt jemand diese "Crosser" Laufräder?? Hier im Norden gibs echt nicht viele MTB Händler. Wer fährt schon gern 100 km und geht dann mit leeren Händen wieder nach Hause. Der Versandhandel (auch...
  2. H

Laufradsatz Crosser x

Moin zusammen, bei eBay werden immer wieder recht preiswerte Laufradsätze angeboten "Crosser x-...." Der satz kostet zwischen 85,- und 90,- €uro. Taugt das was? Oder besser Finger weg?? Ich würde den Laufradsatz nur auf der Strasse benutzen (zweitsatz für´n Asphalt. MfG von der...
  3. H

"Energy" RR Nabe

"............Schraube hierzu die Teile, die auf der Achse sitzen auf der Ritzelseite ab und versuche einmal dort eine Unterlegscheibe zu platzieren............" Hallo Marewo, so hab ich mir das auch überlegt, aber ich möchte aber nichts kaputt machen. So ein Paar Infos sind recht...
  4. H

"Energy" RR Nabe

Hallo Marewo, Anbei ein paar Bilder des Problems. Cassette ist original Campagnolo Record Teiltitan 13-26, schleifen tut´s an der Sattelstrebe, 11er Ritzel hilft auch nicht weiter (Siehe Bild) http://www.ihlow-bangstede.de/images/lisa5.jpg Der Freilauf soll 10fach sein, die...
  5. H

"Energy" RR Nabe

da bin ich wieder.
  6. H

"Energy" RR Nabe

Moin zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem neuen gebrauchten RR, Naben mit der Bezeichnung "ENERGY" weitere Beschriftung: competition components, made in Italy. Am Hinterrad ist eine 10fach Campa-Record Cassette montiert. Das passt aber leider nicht so wie´s...
Zurück