Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nach Geschwindigkeit sind 30km ok, wenn man auch mal ne pause macht .. Ich finde die Zeit nur etwas zu früh, da ich meistens immer auf Party bin, bin ich um 10 Uhr nie fit
das wäre dann ja das Bordo Granit x plus .. oder kennt ihr teurere Schlösser auf dem Markt?
Gelegenheitsdiebe könnten ja auch son Schlüssel oder spray dabei haben, kostet ja nichts. Leider.
deswegen wäre es ideal wen es zumindest gegen die 3 sachen stand hält
Ja, das stimmt wohl. Es geht ja auch nur darum welches Werkzeug man braucht und wie lange es stand hält bis es geknackt ist. Über Nacht steht es sowieso in der Wohnung.
momentan hab ich mein altes schloss dran " ABUS Kabelschloss Millennio 894 Phantom" was auch schon einige Jahre aufn Buckel...
4mate, wer redet denn über ein mtb? Außerdem besteht bei jedem Fahrrad die Gefahr geklaut zu werden, ist mir schon klar. trotzdem kann man doch mit n 1000€ bike zb einkaufen fahren? Ist ja immerhin ein Fortbewegungsmittel, und es hätte ja auch sonst kein Sinn sich überhaupt ein Fahrrad zu...
Hallo, was für Schlösser benutzt ihr denn so um euer Fahrrad abzuschließen, zb wenn ihr in Supermarkt geht oder Eisdiele usw.
Ich wollte mir erst das abus Faltschloss Bordo Granit x plus zulegen, jedoch habe ich im Internet gelesen und gesehen das diese Schlösser mit einem universall Schlüssel...
hallo
seid ihr letzte Woche am mittwoch glaube war das ,durch iz gefahren zu dritt?
wollte mich gerne anschliesen!man könnte ja durch die wälder fahren,zb am izet,kleine/große tonkuhle,kochskuhle,deckmann :) ......
wo fahrt ihr herum?gruß