Aktueller Inhalt von helpen

1. H

Ebike - ja oder nein

Also ein eBike würde ich mir nicht kaufen, ich finde die meisten sehen unschön aus und vor allem sind die i.d.R. alle so schwer usw. Wenn dann ein Pedelec, sodass man selber sein eigenes Fahrrad mit Nachrüstsätzen beschmückt. Was ich mir aber vorstellen kann, also was ich mir kaufen könnte wäre...
  2. H

eBikes/Pedelecs, ein gefährlicher Trend ?

ah so meinst Du das. hmm okay ich habe keine Ahnung, aber in der Regel werden die Beschreibungen von den Herstellern vorgegeben oder? Sprich der Hersteller nennt seine Produkte dann als eBike oder Pedelec usw?
  3. H

wieso durcheinander? Ich finde die Infografik sehr übersichtlich und vor allem hat es mir gut geholfen diese besser voneinander zu unterscheiden... Achso du meinst die Produkte, aber diese ist doch unter der Kategorie eBikes/Pedelecs oder was ist da genau verwirrend..
  4. H

Es gab doch vor kurzem/dieses Jahr eine Studie, die bewies, dass die Pedelecs/eBikes nicht gefährlicher sind als normale Fahrräder. Diese Angst schnürt wohl die Versicherer, damit die mehr Geld bzw. mehr Versicherungen über die Pedelecs/eBikes-Fahrer abschließen können. Ich überlege mir derzeit...
  5. H

Vorschlag für neue Unterrubrik: Spezielle Bikes -> Pedelec-MTBs und E-Bikes

Meinst Du damit diese "ruhrpottbiker.eu" Internetseite? LG
Zurück